Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bloß kein Reboot! "Battlestar Galactica"-Revival: Pilot macht Fortschritte

Moviejones | 20.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Bloß kein Reboot! "Battlestar Galactica"-Revival: Pilot macht Fortschritte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
20.01.2021 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

BG war einfach der Kanller, aber ich weiss echt nicht was die da erzählen wollen. Die Vorgeschichte kann es ja nicht sein, die gab es ja schon mir Caprica. Bin echt gespannt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.01.2021 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Auch ich bin skeptisch. Die Geschichte hatte ein grandioses Ende und ist auserzählt. Was man da noch anderes erzählen will, erschließt sich mir überahupt nicht.

Vor allem: Es kann eigentlich nur schlechter werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY