Anzeige
Anzeige
Anzeige

In eigener Sache: Abschied von unserem Redaktionsmitglied Robin

Moviejones | 20.01.2021

Hier dreht sich alles um die News In eigener Sache: Abschied von unserem Redaktionsmitglied Robin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.01.2021 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Machs gut Robin, sehr schade, dass es so weit kommen musste. drop

Dir alles Gute und ich hoffe sehr, dass wenn Corona überstanden ist und MJ wieder richtig Fahrt aufnimmt, du vielleicht zurückkommen darfst. smile

Liebe Grüße

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
20.01.2021 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich bin noch nicht allzu lange Mitglied hier und meist auch nur stiller Leser und kenne gerademal eine Handvoll der User hier vom Lesen.

Euch, das MJ Team kenne ich leider noch weniger.

Nichtsdestotrotz möchte ich gern ein paar Worte dazu beisteuern.

Bisher sind wir vergleichsweise gut durch die Pandemie gekommen. Dennoch sind es gerade all diese traurigen Ereignisse die zeigen, dass Covid vieles ändert.

Auch von mir alles Gute Robin. Du musst ein großartiger Typ sein, wenn man die Worte deiner MJ Familie so liest.

Ich wünsche dir Erfolg und Glück bei allem was du tust ubd vor allem dass du gesund bleibst.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.01.2021 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Wunderschön geschrieben MJ!

Robin, ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute! Ich ziehe meinen Hut!

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
20.01.2021 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 451 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Alles Gute für die Zukunft, Robin.
Vielleicht verschlägt es dich ja wieder zu MJ, wenn es wieder bessere Zeiten gibt.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.01.2021 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Auch ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, Robin!

Vielleicht liest man dich hier ja trotzdem weiterhin, wenn du dir einen User-Zugang hier anlegst.wink

Und wer weiß, vielleicht kannst du ja wirklich eines Tages zurückkehren, falls du das dann überhaupt noch willst.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.01.2021 15:43 Uhr | Editiert am 20.01.2021 - 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Hey Robin,

als jemand der deine Beiträge von deinem ersten Tag an gelesen hat ist es das Mindeste, dass ich mich hier noch mal melde. Leider haben wir uns bei einem MJ-Fantreff nicht persönlich treffen können. Ich möchte Danke sagen für deine Beiträge und deine Arbeit an dieser, meiner Lieblings-Filmseite. Ich finde es sehr schade, dass du gehst. Insbesondere die Umstände die dazu geführt haben sind "fürn Arxxx".

Ich wünsche dir für deine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute. Vielleicht liest man sich ja mal wieder. Halt die Ohren steif.

@MJ Grüße und haltet durch.

b

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Lehtis : : Bowser
20.01.2021 15:49 Uhr | Editiert am 20.01.2021 - 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Sehr schade. frown

Sowas ist immer besonders bitter, wenn man jemanden entlassen muss der eigentlich ein gutes Teammitglied ist und andere Umstände daran schuld sind.

Ich hoffe, dass Robin schnell eine neue Anstellung findet und noch viel Glück im weiteren Leben.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.01.2021 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Da möchte auch ich mich kurz zu Wort melden. Danke Dir Robin, für die tolle Arbeit über all die Jahre. Für Deine weitere Zukunft wünsche ich Dir das Beste!

Grüße von Sully

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.01.2021 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich schließe mich den vielen Wünschen an und hoffe auf ein Wiedersehen. smile


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.01.2021 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich hoffe die alte Redewendung dass man sich immer 2x trifft, trifft auch hier zu. Bis dahin alles Gute auf deinem weiteren Weg, mach es gut smile

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
20.01.2021 20:53 Uhr
3
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@all: Danke euch allen für die schönen Worte, das tut gut smile Das hier wird mir fehlen und ihr gehört definitiv dazu. Ich wechelse auf eure Seite und werde mir MJ ab jetzt von außen anschauen, bin also nicht aus der Welt. Man liest sich sicher noch mal, nur anders als bisher. Haltet MJ die Treue, kommentiert und diskutiert weiter fleißig, dann gehts auch wieder aufwärts. Und vor allem: Bleibt gesund. Und danke ans Team, für alles.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.01.2021 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Meinen 1.500sten Post hätte ich gerne zu einem anderen Anlass gesetzt.

Robin, auch ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Schade, dass es durch die aktuellen Umstände zu so vielen unglücklichen Situationen kommt. Schön aber, dass du in anderer Form der Seite erthalten bleibst.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
20.01.2021 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich wünsche dir alles Gute, Robin. Auf dass du einen neuen Job findest und gut durch diese schwierige Zeit kommst.

An das übrige MJ-Team: Sehr schön geschriebener Artikel. Haltet ebenfalls die Ohren steif.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
21.01.2021 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Das ist wirklich sehr schade und lässt einen die andauernde Situation nur wieder mal verfluchen.

Ich wünsche dir, Robin, alles Gute auf deinem weiteren Weg. Vielleicht bringt die Zukunft ja wieder eine positive Entwicklung. Es kann ja bekanntlich nicht immer regnen.

Vielen Dank auch noch, für deine elefantöse und prächtige Arbeit, welche du für MJ und uns User geleistet hast.

Cheers !

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.01.2021 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Lieber Robin,

es ist unfassbar schade, dass die aktuelle Situation diese Entscheidung erforderlich machte. Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg und Zukunft alles Gute.

Vielleicht liest man sich ja mal wieder smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY