Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der "Godzilla vs. Kong"-Trailer ist da: Wer wird fallen? - Start verschoben

Moviejones | 08.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Der "Godzilla vs. Kong"-Trailer ist da: Wer wird fallen? - Start verschoben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
106 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.01.2021 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

Danke für den Tipp, "Die Hölle sind wir" kannte ich bisher noch nicht. John Boorman, Lee Marvin und Toshirō Mifune, wow. Merke ich mir mal vor.

Wie ich ja schon in meiner Kritik schrieb, empfand ich das Intro mit dem US-amerikanischen und japanischen Soldaten auch stark. Danach wird diese Charakterkonstellation leider nicht weiterverfolgt, der Japaner taucht nach dem Intro nicht mehr auf und später heißt es dann, er sei irgendwann gestorben.

Duck-Anch-Amun schrieb es ja schon, Kong verhält sich im Jackson-Film wie ein normaler Gorilla, das was du jetzt als Dummkopf empfindest. Die sexuelle Komponente wird natürlich heruntergefahren, die Allegorie des Afroamerikaners als menschlicher Affe ist nun wirklich tiefster Rassismus aus den 1930ern^^ Es gibt ja nicht umsonst die satirische Szene in "Inglourious Basterds". (Ich mag den 30er "King Kong" dennoch.)

Die Schlittschuhfahrt ist für dich dümmlich, für mich megaschön und romantisch. Ja, da sind unterschiedlicher Auffassung^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY