Hier dreht sich alles um die News Der "Godzilla vs. Kong"-Trailer ist da: Wer wird fallen? - Start verschoben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wer einen intelligenten Film will:
GODZILLA (1954)
KING KONG VS. GODZILLA (1962; Die Rückkehr des King Kong)
GODZILLA VS. HEDORAH (1971; Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster)
MECHAGODZILLAS GEGENANGRIFF (1975; Konga, Godzilla, King Kong - Die Brut des Teufels)
GODZILLA - DIE RÜCKKEHR DES MONSTERS (1984)
SHIN GODZILLA (2016)
GODZILLA - PLANET OF THE MONSTERS (2017)
GODZILLA - CITY ON THE EDGE OF BATTLE (2018)
GODZILLA - THE PLANET EATER (2018)
Wehe deren Mütter heißen Martha
Eigentlich liebe ich es, wenn gigantische Filmtiere miteinander kämpfen. King Kong vs T-Rex. Saurier vs Saurier in Jurassic. Hulk vs Abnormation
Ich persönlich finde den Trailer zu übertrieben, aber den neuen Godzilla mag ich ja sowieso nicht.
Wäre dieses Laserzeugs aus Godzillas Mund nicht da, wäre es ein Film geworden, auf den ich mich freuen könnte.
Schon allein die Szene, dass Godzilla den Laserstrahl durchgehend auf die Waffe richtet, während King Kong springt ist Facepalm-würdig.
Ansonsten sieht das ganze gut aus, die Kulisen vor allem. Leider wirkt das wie statt zwei Tiere, die miteinander kämpfen und das Animalische aus sich herausholen, eher nach Superhelden, die sich zanken. Und wie oben schon der Witz sagte, weiß eh jeder schon, dass die sich eh "vertragen" werden
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Godzilla ist angefressen da der Mensch mit Monster DNA rumdoktort. Der dumme Gorilla merkt das nicht und kämpft im Grunde auf der Seite der Menschen. Die 2 fighten den halben Film bis das menschenerschaffene Monster beide in den Arsch tritt. Da hilft nur noch Tagteam Power und einer stirbt den Heldentod ENDE
Ich hoffe es kommt anders...
" Das One Piece existiert "
Hier sitze ich -ein erwachsener Mann von 40 Jahren-und schreibe, dass ich krass gehyped auf den Film bin. Ist das geil? Sch... ja isses.
Ich bin zwar nicht annähernd so in der Materie wie
@MD02GEIST
habe aber damals schon so ziemlich alle Filme auf VHS gehabt und rauf und runter geguckt und dementsprechend feiere ich das hier auch ab.
Ich habe an den Film auch null Anspruch in Sachen menschlicher Dramen (wozu da überhaupt welche mitmachen...) oder daran das die Handlung tiefer ist, als ein Kinderplanschbecken.
Ich will da sitzen, mich mit ungesundem Zeug vollstopfen und zusehen wie sich die dicken Monster boxen. Dabei kommentiere ich das lautstark und mir fliegt besagtes ungesundes Zeug aus der Schnüss. So und nicht anders.
@ TamerozChelios
Godzilla ohne Thermonuklearen Feueratem ist nicht Godzilla. Wäre genauso als würden Batman und Superman ihre Logos nicht tragen.
Edit DeKay1980
Menschliche Dramen sind deswegen vorhanden um einen Identifikationspunkt zu haben. Alles andere wäre nur eine Dokumentation.
@MD02GEIST
Du, alles gut. Wir Beide verstehen uns.
Ich bin da voll und ganz bei dir und begrüße die menschliche Komponente auch.
Bei mir wirst du diese Filme nie verteidigen oder sogar rechtfertigen müssen.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich dabei wieder der kleine Bengel mit den leuchtenden Augen bin, der die Monster bestaunt. Dem war damals alles Andere auch egal
@MD02GEIST
Das Original von 1954 hab ich gesehen und hat mir auch ganz gut gefallen. Will damit auch nicht sagen das den Flmen jeglicher Sinn und Verstand fehlt. Aber wenn mich jemand nach einem intelligenten Film fragt, würde ich ihm nicht Godzilla als Antwort geben^^. So war das eher gemeint
Die beiden auf dem Flugzeugträger sieht verhältnismäßig Komisch aus. Das Kong noch wachsen würde, wurde ja gesagt, ich frage mich wie groß so ein Flugzeugträger sein kann.
Wenn man den aufrichtet steht der inmitten der Wolkenkratzer?
Der Halojump wurde ja schon angesprochen, oder wie sich Godzillas Fuß vor die Ladenzeile schiebt bei seinem ersten Auftritt des ersten Teils.
Die enorme Größe wusste zu beeindrucken.
@AngryBBanner
Die USS Enterprice ist 340 m lang, ohne geschaut zu haben ob es der größte Flugzeugträger ist.
Mess with the best die like the rest !
Hach ich liebe diese Diskussion jetzt schon
@Raven13
Ehrlich gesagt überraschen mich deine negative Kommentare zum Film doch sehr, gerade da du hier im Forum ja nicht gerade bekannt bist zwischen intelligenten und dummen Filmen zu unterscheiden ;)
Was an Godzilla 2 und Kong soviel dümmer sein soll als an sonstigen Filmen dieser Machart muss man mir auch mal erklären. Vor allem da Godzilla I doch genauso dumm ist mit nervigen Menschen. Godzilla taucht IMMER genau da auf, wo auch der menschliche Hauptcharakter unterwegs ist.
Da ich deinen sonstigen Geschmack kenne, verwundert es mich schon.
@Hanky
Danke für die Zeitangaben und danke für dieses (unnütze?) Wissen wie groß so ein Flugzeugträger ist. Bin doch bisschen baff, Godzilla aus Teil 1 soll ja 108 Meter groß sein.
Also muss Kong definitiv gewachsen sein, oder PaulLeger hat Recht^^
@MB80
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Szene besser und logischer aufgelöst werden wird als bei BvS. Nee, ich würde sogar wetten, dass der Martha-Moment hier mehr Sinn ergibt^^
@Tameroz
Ich glaube du hast dich definitiv im falschen Thread verlaufen. ich würde auch mal blind behaupten, dass der Film nix für dich ist.
Och schade, der rest meines Kommentars ist nicht dabei. Egal, freue mich auch auf den Film und um etwaige Unstimmigkeiten bezüglich der Proportionen ausmachen zu können (wenn man das denn möchte), muss man schon den Film am besten im Kino sehen.
@ Duck
Godzilla ist 2019 119,8 Meter hoch. Die Atomwaffe Serizawas hat ihn einen kleinen Wachstumsspurt gegeben.
Damit ist diese Inkarnation Godzillas was Live-Action angeht, die bisher größte.
In der Monster Planet Trilogie ist der ältere Godzilla (Godzilla Earth) mit gut 318,8 Metern natürlich größer.
Oder der Godzilla aus den Marvel Comics von 1977 bis 1979 mass ja gute 180 Meter.
Edit
ComicFan88
Ich verstehe. Danke.
DeKay1980
Okay, danke.
Der Trailer ist schon sehr gut. Musik ist es weniger. Ihne den Rap-Part wäre die Musik besser.
@Plot
Meine Theorie ist folgende. Mechagodzilla wird am Anfang von der unbekannten dritten Partei auf die Menschheit losgelassen. Daraufhin wird Kong geholt, damit er die Menschen retten soll. Kong schafft dies auch und dann tauscht der echte Godzilla auf und Kong bekämpft mit Godzilla andere Monster die von der bislang unbekannten dritten Partei gelenkt/erschaffen wurden. Somit wäre der Titel teilweise richtig und Kong gewinnt den Kampf und einer fällt tatsächlich und andereseits haben wir unsere beiden LieblingsKaijus die sowohl mit- als auch gegeneinander kämpfen
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
Der "Godzilla vs. Kong"-Trailer ist da: Wer wird fallen? - Start verschoben
Moviejones | 08.02.2021