Hier dreht sich alles um die News Der "Godzilla vs. Kong"-Trailer ist da: Wer wird fallen? - Start verschoben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich glaub ich bin hier falsch, wird hier ein Videospiel gezeigt?
Sieht aber sehr gut aus!
Fette Monsteraction. Definitiv meins. Muss ich mir geben...
Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.
... wer mir hier erzählt, dass er das bei sich genauso in seinem Heimkino bombastoid hinkriegt wie in einem großen Kino, der---- darf mir das gerne beweisen
Ansonsten : Yeah!!! Sabber
Sehr schön! Man merkt aber auch, wie hier nach monatelanger Kinoabstinenz die meisten nach Blockbustern im Kino lechzen - mich eingeschlossen.
Die Musikauswahl hätte noch besser sein können und auch ich habe Bedenken, dass die Story zu platt ist, aber stört mich das, wenn sich Godzilla und Kong auf der großen Leinwand kloppen? Nein, tut es nicht. :-)
Ich hoffe, dass die Kinos so um Ostern wieder aufmachen. Den MUSS ich im KINO gucken!
Natürlich wird keiner von Beiden "fallen". Am Anfang werden sie kurz gegeneinander kämpfen, um sich dann gegen den tatsächlichen Feind zu verbünden.
wer mir hier erzählt, dass er das bei sich genauso in seinem Heimkino bombastoid hinkriegt wie in einem großen Kino, der-- darf mir das gerne beweisen
@MobyDick: *hust hust* .. mein Home Cinema bekommt das hin,. Mit genau so einen bombastoid Sound hin . das habe ich neulich ausprobieren. Ich dachte ich gehe kaputt
*hust hust* ..
Ich fand die letzten Filme mit den beiden eher semi, aber trotz der Musik (die mich irgendwie an Emmerichs Werk erinnert) freue ich mich ungemein mal wieder auf *richtiges* Kino, als Effekte und Zerstörung. Finde den Trailer recht gelungen.
Ich bin so ausgedörrt, was Kino angeht, ich nehme alles, Hauptsache ne echte Leinwand, Snacks und Gebrabbel um mich herum!
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
@ PaulLeger
Danke, aber den Schlapphut kriege ich auch noch, warte nur ab ;)
@ luhp92
"Das wird der Batman v Superman der Kaijus und das größte Blockbusterfest 2021!"
Hast du dir mal den "weekend-to-weekend drop" von dem angesehen? Weiß nicht warum du dem Film schon so böses wünschst, bevor er das Licht der Welt erblickt
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
Chris:
Nimm mal bitte Hustensaft, ich kann das gar nicht mit ansehen, du ärmster, .
Egal wie gut dein Soundsystem ist:
Wir sprechen hier von Godzilla vs "Scheiss ! auf ! Story! Diesen ! Film ! muss ! man ! im ! Kino ! sehen !" Kong!
Nimm mal bitte Hustensaft, ich kann das gar nicht mit ansehen, du ärmster,
@ MobyDick:
Das hilf bei mir nicht. Eher etwas starkes xD . was die Stories hier angeht ? Ich leg da ehe kein Wert drauf. Ich freue mich einfach den Scheiss im Kino zu erleben ...btw: viele im Netz beschwert sich, wieso Kong so riesig aussehen. Dabei wurde doch in Kong Island erwähnt. Das er noch wächst. Das ist jetzt der Resultate... wenn schon denn schon. Godzilla hat wahrscheinlich wieder zu viel Pommes und Cola gesoffen und gefressen
Der Trailer sieht dem Film nach chronologisch geordnet aus.
Das lässt natürlich spekulieren, dass es die erste halbe Stunde sein könnte, mit paar wenigen Szenen danach als Schnipsel rein geschüttet. Bin gespannt was wir noch für Monster sehen werden.
Trailer rockt!!
Ich denke auch das sie sich erstmal kloppen, dann sagt einer von Beiden "Martha" und schon kämpfen sie gemeinsam gegen was böses.
Doch trotz der recht vorhersehbaren Geschichte, hab ich voll Bock auf den Film. Hoffentlich in der Flimmerbuden...
Immer noch keine neun Infos zum Deutschland Start ... Warner will wohl kein Geld verdienen und die Piraten wieder befeuern.
Hat der Azubi die Musik für den Trailer gewählt?
Ist Kong am Anfang des Trailers kleiner als bei den Szenen als er gegen Godzilla kämpft? Das mit den größenunterschieden wirkt seltsam.
Ansonsten verspricht der Trailer ja fette Action.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Ist das ein Raumschiff im Trailer? Hinter Kong ? also hat es am Ende was mit Aliens zu tun?
Der "Godzilla vs. Kong"-Trailer ist da: Wer wird fallen? - Start verschoben
Moviejones | 08.02.2021