Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht nur private Gründe: Warum Snyder "Justice League" 2017 noch verließ

Moviejones | 27.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Nicht nur private Gründe: Warum Snyder "Justice League" 2017 noch verließ. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.01.2021 01:08 Uhr | Editiert am 27.01.2021 - 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Doch er hatte das Gefühl, seine Familie brauche ihn mehr als dieser "Bullshit", er habe schon dort einen Kampf verloren und wollte nun diese Welt heilen.

Einfach nur perfekt, diesen Satz: "mehr als dieser Bullshit" ..Snyder ging nicht freiwillig. Seinen Familien haben ihn gebraucht und er seine Familien,. Nach der Tragödie... aber nichtsdestotrotz war JL auch zugleich seinen Zufluchtsort, um seinen Schmerzen, zu bearbeitet... aber WB hat es knallhart ausgenutzt...Viele hier mögen Snyder Filme nicht. Es ist auch jeder sein Recht. Aber der Mann weiß, wie Mann Comic Filme auf die Leinwand zaubern kann. Den sonst würde viele hier nicht über seinen Filme meckern. Die Leuten meckern auch so viel bei snyder, wie bei Lucas . die zwei wissen eben wie Mann Kontroverse Filme gestalten kann. Mann kann jammern, Nörgler und meckern wie man wohl. Am Ende schauen die alle doch Snyder Filme und Lucas Star Wars an. Also? Dann müssen die zwei Typen ja was richtigen gemacht haben heartsurprisedtongue-out

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2021 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

So, der Tag steht fest: 18.3.2021 !

Dann wissen wir endlich mehr

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY