Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titel-Duo gefunden: Das sind "Mr. & Mrs. Smith" - Aus für "Truth Seekers"

Moviejones | 16.02.2021

Hier dreht sich alles um die News Titel-Duo gefunden: Das sind "Mr. & Mrs. Smith" - Aus für "Truth Seekers". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
16.02.2021 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Truth Seekers hatte so viel Potential und ist irgendwie von Folge zu Folge nur so vor sich hingedümpelt. Deswegen überrascht es mich jetzt nicht so wirklich. Schade trotzdem. Vielleicht wäre es in Staffel 2 etwas fluffiger voran gegangen.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.02.2021 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Truth Seekers war zwar nicht der große Wurf, aber alles andere als eine schlechte Serie. Schade das man hier wohl sein Publikum nicht gefunden hat. Die nächste Serie, welche mit einigen losen Enden eingestampft wird.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeN