Anzeige
Anzeige
Anzeige

Truth Seekers

News Details Reviews Trailer Galerie
Dieses Mal als Serie

Titel-Duo gefunden: Das sind "Mr. & Mrs. Smith" - Aus für "Truth Seekers" (Update)

Titel-Duo gefunden: Das sind "Mr. & Mrs. Smith" - Aus für "Truth Seekers" (Update)
2 Kommentare - Di, 16.02.2021 von N. Sälzle
Die "Mr. & Mrs. Smith"-Serie von Amazon hat ihre beiden Hauptdarsteller gefunden. Über dieses Casting kann man sich nicht beklagen. Derweil ist für die Geisterjäger von "Truth Seekers" Schluss.
Titel-Duo gefunden: Das sind "Mr. & Mrs. Smith" - Aus für "Truth Seekers"

++ Update vom 16.02.2021: Eigentlich schade: Amazon schwingt die Axt für Truth Seekers nach nur einer Staffel. Gut, der große Wurf war es nicht, aber ein unterhaltsamer Geisterjäger-Comedyspaß für zwischendurch, dem man einiges nachsah, ob des Comedy-Faktors. Zumal man Nick Frost eigentlich immer gern schmunzelnd zuschaut.

++ News vom 15.02.2021: Seit geraumer Zeit befindet sich eine Serienneuauflage des Films Mr. & Mrs. Smith in Arbeit. Erstmals seit Monaten hören wir wieder etwas von dem Projekt und diese Meldung ist gleich mit zwei bekannten Namen verknüpft.

Die beiden Titelfiguren in der Mr. & Mrs. Smith-Serie werden von Phoebe Waller-Bridge und Donald Glover gespielt. Die Serie wird die Handlung aus dem Film aus dem Jahr 2005 rebooten.

Bei der Serie handelt es sich um ein Projekt für Amazon, das 2022 an den Start gehen soll. Für Waller-Bridge geht die Mr. & Mrs. Smith-Serie aus ihrem Overall-Deal mit Amazon hervor. Gemeinsam mit Glover wird sie die Serie erschaffen. Francesca Sloane (Atlanta), die ebenfalls einen Overall-Deal mit Amazon hat, wird den beiden unter die Arme greifen und wird als Showrunnerin fungieren.

Erfahre mehr: #Remake, #Streaming, #Amazon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.02.2021 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.417 | Reviews: 10 | Hüte: 35

Truth Seekers war zwar nicht der große Wurf, aber alles andere als eine schlechte Serie. Schade das man hier wohl sein Publikum nicht gefunden hat. Die nächste Serie, welche mit einigen losen Enden eingestampft wird.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
16.02.2021 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Truth Seekers hatte so viel Potential und ist irgendwie von Folge zu Folge nur so vor sich hingedümpelt. Deswegen überrascht es mich jetzt nicht so wirklich. Schade trotzdem. Vielleicht wäre es in Staffel 2 etwas fluffiger voran gegangen.

Forum Neues Thema
Anzeige