Anzeige
Anzeige
Anzeige

"WandaVision": Spektakuläre Spekulationen & Easter Eggs Vol. 5

Moviejones | 20.02.2021

Hier dreht sich alles um die News "WandaVision": Spektakuläre Spekulationen & Easter Eggs Vol. 5. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
22.02.2021 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Habe gerade eine nette Theorie auf einer anderen Seite gefunden. Es könnte sich um das Buch Darkholf handeln. Anscheinend sieht man in Doctor Strange kurz eine Szene in der man eine Bibliothek sieht und dort fehlt ein Buch. Die anderen sind auch von Hexagons umgeben. Möglicherweise das Buch in Agathas Keller. Es wird wohl in Dr. Strange darauf hingewiesen, dass es alle sehr machtvolle Zauberbücher sind. Wäre dann natürlich ein krasser Bogen zu Dr. Strange 2.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.02.2021 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wusstet ihr, dass Harkness im Altdeutschen übersetzt Bauer bedeutet -> wenn das stimmen würde, wen hätten wir dann? ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
22.02.2021 19:58 Uhr | Editiert am 23.02.2021 - 05:07 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 245 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Agate Bauer ! tongue-out

( von Snap! - The power)

Falls das jemand nicht kennt :

https://m.youtube.com/watch?v=q80uyxSaeK8

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
23.02.2021 08:45 Uhr | Editiert am 23.02.2021 - 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Beatrix - eine gute Theorie, könnte mir auch vorstellen, dass sich Loki das Buch zuvor schon mithilfe des Tessarakt geholt hatte, dann hätte man eine Verknüpfung zur Loki-Serie. Und Agatha hat sichs dann von ihm geklaut. Schräg wäre auch, wenn Loki Agatha ist, damit Wanda ihm hilft, den Zauber zu entfesseln. Da es aber dann eben Wanda war, die es entfesselt hat, wird die Welt mehr von ihr bestimmt als von Agatha/Loki. Dann könnte Loki am Ende seiner Serie den Bogen zu WandaVision ziehen. ZIemlich schräg, aber wer weiß. Quicksilver sah ja mit der Mütze etwas wie ein Zwerg am Ende in der Post-Credit-Szene aus, Anspielung auf den Darkhold Dwarf? Die dunkle Materie am Ende könnte dann Darkforce sein, die man ja auch aus Agent Carter gut kennt laughing

Avatar
spawny : : Nazizombiekiller
23.02.2021 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MJ-SteffiSpichala: Vielen herzlichen Dank für die Erklärung. Soweit war mir das auch klar. Nur beim Spinnenmann Film scheint alles so einigermaßen normal zu sein. Also gibt es keine gröberen Einfluss der Ereignisse in WandaVision auf das MCU? Wobei die Post Credit Scene bei Far from Home könnte eventuell schon ein damit zusammen hängen... smile

"Looks ARE everything! Ever heard Dave Beckham speak? It’s like he mouth-sexed a can of helium. You think Ryan Reynolds got this far on a superior acting method? (Wade Wilson)

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
23.02.2021 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@all - was haltet ihr vom neuen Poster? In Infinity War gibts eine Szene in Schottland mit den beiden im Kampf gegen den von der Black Order, da stehen sie vor einem TV-Laden, und der Bösewicht fliegt durch Wanda auch selbst noch hinein. Da hatten sie ja auch zuvor ihre heimelige Zweisamkeit, bevor sie dann wieder in den Kampf hineingezogen wurden - von der Szene ist die Serie ja offensichtlich inspiriert. Signal ist auch ein aktueller gut verschlüsselter Messenger-Dienst - und natürlich gibt es noch die ursprüngliche Bedeutung des Wortes, es geht für die Außenwelt ja darum, Signale via TV zu empfangen. Und dann gab es noch dieses kleine Signal-Gerät in Ant-Man, das sie brauchten, um bei Future Vault reinzukommen...aber das führt sicher alles zu weit, und es geht mehr um diese inspirierende Szene in Infinity War.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.02.2021 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MJ-SteffiSpichala:

Die Inhumans sind eh so ein Thema. Ich bin mir sicher, daß man die eigentliche "Inhumans" Serie schlichtweg ausblenden und ignorieren wird. Spannender ist eher inwiefern man im MCU auf "Agents of S.H.I.E.L.D." eingehen wird und die dort etablierten Inhumans bzw. allgemein das dort Geschehene. Bisher hatte das ja keinen großen Input. Oder auch die bereits angebrachte Sache mit dem Darkhold.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
25.02.2021 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@DrStrange - ich auch, Möglichkeiten gibt es einige. SWORD sammelt/observiert alles Extraterrestrische (inklusive dem Zeug, was SHIELD schon besaß) und experimentiert ja offensichtlich auch damit herum, HYDRA auch bzw. grundsätzlich, was besondere Kräfte auslöst + Sci-Fi-Tech. Da wir es spätestens in F&W wieder mit du weißt schon welchem Schurken zu tun bekommen, der zugleich auch noch die Russland-Connection bietet, dürften beide Orgas aktuelle Verknüpfungen zu Inhumans und dem Darkhold/Darkforce herstellen können. Jedenfalls darf man auch gespannt sein, inwiefern Chthon damit auch ein Thema wird - ist Wanda besessen von ihm, oder Agatha oder beide? Oder (noch) keine von beiden, aber Agatha versucht ihm die Tür zu öffnen? Damit könnte man Mephisto auch erstmal noch außen vor lassen und für später aufheben.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.02.2021 10:15 Uhr | Editiert am 25.02.2021 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MJ-SteffiSpichala:

Bei Hydra bin ich mir nicht so sicher, weil man die eben bereits so oft gebracht hat. Wobei schon klar ist das Hydra eh immer wieder kommt. Genausogut könnten auch die noch unverbrauchteren A.I.M. verwickelt sein. Gab es nicht auch schon Hinweise das M.O.D.O.K. langfristig noch kommen soll ?

Zu F&W gab es vor paar Monaten mal irgendwo im Netz Szenen vom Set, welche dann doch Fragen aufgeworfen haben ob "du weißt welcher Schurke" überhaupt der eigentliche Gegenspieler wird und er nicht sogar mit F&W zusammenarbeitet... zumindest vorerst mal. wink

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
26.02.2021 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@DrStrange - wie passend, dass die M.O.D.O.K.-Serie im Mai kommt. tongue-out Ja AIM, HAMMER, HATE - die alle könnte man noch aktivieren. Und Batroc soll ja auch noch mitmischen, das erinnert mich an die Piratenwimpel im Flur beim Spidey-Video laughing

1 2
Neues Thema
AnzeigeY