Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jumanji 4": Große Pläne für das nächste Level

Moviejones | 05.03.2021

Hier dreht sich alles um die News "Jumanji 4": Große Pläne für das nächste Level. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
05.03.2021 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Die gesamte Gruppe sei eine Familie. Es falle ihm schwer, sich an ein anderes Set zu erinnern, an dem Cast und Crew eine große, liebenswürdige Gruppe seien und man schlichtweg große Pläne habe, was man mit dem Projekt anstelle.

Und später heißt es, dass die Arbeitsbedindungen so schlecht waren, dass keiner mehr mit dem Regisseur oder Produzenten oder dem Studio zusammen arbeiten will/wird. Und große Pläne machen noch keinen großartien Film

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.03.2021 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Ja, nach zwei Filmen kann man natürlich gleich von einer "Familie" sprechen.

Bei F&F oder Harry Potter 1-8 oder bei anderen längeren Filmreihen kann ich schon verstehen, wenn die Crew von "Familie" spricht, aber bei ZWEI Filmen schon? Total übertrieben!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.03.2021 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Sagen wir mal es dezenter ich hatte das Gefühl das alle Spaß hatten die 2 Filme zu machen und das schliesst Harmony am Set mit ein. was soll jetzt kommen das Jumanji Brett logt sich bei Online Games ein? Obwohl das nur ein spontaner Gedanke war wäre das eigentlich eine gute Idee.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
05.03.2021 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Wäre das nicht sogar jumanji 5 wenn man zathura dazu zählt? Oder zählt der eher als spin off?

Ich hatte mit beiden neuen jumanji Filmen meinen spaß. Ich mochte den zweiten sogar n tacken mehr aber für mich wird nie einer an das original rankommen. Ach ich vermisse Robin Williams.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.03.2021 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@EllisRedding

"Zathura" zählt zur Reihe, ich kenne es aber auch nur so, dass der als Spin-Off zählt und nicht als Fortsetzung. Aber anscheinend lautete der Arbeittitel tatsächlich "Jumanji 2", wie ich gerade auf Wikipedia gelesen habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY