Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommt voran

"Jumanji 4": Große Pläne für das nächste Level

"Jumanji 4": Große Pläne für das nächste Level
5 Kommentare - Fr, 05.03.2021 von N. Sälzle
"Jumanji 4" bewegt sich weiter vom Fleck. Und offenbar gibt es weiterhin große Pläne.

Wer auf Jumanji 4 wartet, kann sich glücklich schätzen. Das Projekt kommt vom Fleck. Etwas. Noch tut sich zwar nicht viel, nachdem Anfang 2020 aber erste Gespräche geführt wurden, gab es mit dem aktuellen Update immerhin den Hinweis: Jumanji 4 befindet sich weiterhin in einer frühen Entwicklungsphase.

Gegenüber Comic Book erklärte Produzent Hiram Garcia, dass man ständig über Jumanji 4 spreche. Die gesamte Gruppe sei eine Familie. Es falle ihm schwer, sich an ein anderes Set zu erinnern, an dem Cast und Crew eine große, liebenswürdige Gruppe seien und man schlichtweg große Pläne habe, was man mit dem Projekt anstelle.

Wie Garcia andeutet, verfolgt man mit Jumanji 4 durchaus große Pläne. Die Gespräche dauern weiter an und man befinde sich dabei, das Projekt voranzubringen. Mehr könne er dazu nicht sagen, aber man habe große Pläne, da es sich um eines der Lieblingsprojekte handle.

Quelle: Comicbook
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.03.2021 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.977 | Reviews: 154 | Hüte: 496

@EllisRedding

"Zathura" zählt zur Reihe, ich kenne es aber auch nur so, dass der als Spin-Off zählt und nicht als Fortsetzung. Aber anscheinend lautete der Arbeittitel tatsächlich "Jumanji 2", wie ich gerade auf Wikipedia gelesen habe.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
05.03.2021 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wäre das nicht sogar jumanji 5 wenn man zathura dazu zählt? Oder zählt der eher als spin off?

Ich hatte mit beiden neuen jumanji Filmen meinen spaß. Ich mochte den zweiten sogar n tacken mehr aber für mich wird nie einer an das original rankommen. Ach ich vermisse Robin Williams.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.03.2021 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 673 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Sagen wir mal es dezenter ich hatte das Gefühl das alle Spaß hatten die 2 Filme zu machen und das schliesst Harmony am Set mit ein. was soll jetzt kommen das Jumanji Brett logt sich bei Online Games ein? Obwohl das nur ein spontaner Gedanke war wäre das eigentlich eine gute Idee.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.03.2021 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.636 | Reviews: 35 | Hüte: 355

Ja, nach zwei Filmen kann man natürlich gleich von einer "Familie" sprechen.

Bei F&F oder Harry Potter 1-8 oder bei anderen längeren Filmreihen kann ich schon verstehen, wenn die Crew von "Familie" spricht, aber bei ZWEI Filmen schon? Total übertrieben!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
theMagician : : Criminal
05.03.2021 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.648 | Reviews: 0 | Hüte: 52

Die gesamte Gruppe sei eine Familie. Es falle ihm schwer, sich an ein anderes Set zu erinnern, an dem Cast und Crew eine große, liebenswürdige Gruppe seien und man schlichtweg große Pläne habe, was man mit dem Projekt anstelle.

Und später heißt es, dass die Arbeitsbedindungen so schlecht waren, dass keiner mehr mit dem Regisseur oder Produzenten oder dem Studio zusammen arbeiten will/wird. Und große Pläne machen noch keinen großartien Film

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
Anzeige