Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Batman": Ben Affleck wünschte sich Batgirl als Unterstützung

Moviejones | 26.03.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Batman": Ben Affleck wünschte sich Batgirl als Unterstützung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
26.03.2021 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Schade, dass wir das nicht zu sehen bekommen.
Deathstroke hat es leider noch nicht wirklich (außer Cameo) auf die Leinwand geschafft, obwohl er einer der interessantesten Gegenspieler ist.

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
26.03.2021 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh mein Gott! Wie gern hätte ich diesen Film gesehen! Vielleicht kommt er ja noch, nach den guten bis sehr guten Kritiken zum Snyder Cut. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt!

Ich denke nicht, dass sie Justice League auf HBO fortzusetzen werden, da es einfach zu teur ist. Für einen reinen Streaming Film lohnt sich eine so hohe Ausgabe nicht.

Bei Batman sieht das schon anders aus. Mann muss nicht viele kostspielige Cgi Effekte benutzen und der Cast ist auch nicht so kostspielig, wie in Justice League.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2021 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das erinnere mich als einer der Batman spiele. Akrem asylum glaube ich.. da gibts auch eine Sequenz, wo Batsy v deathstroke ... das war echt gigantisch.aber na ja ... WB hat alles in der Hand, die sind ja Visionäre. Ob die Fans passt oder nicht. Die wissen ja besser als die Fans

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
26.03.2021 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ChrisGenieNolan

in Batman Arkham Orgins gibts einen ziemlich geilen Fight gegen Deathstroke auf einem Schiff.

Zum Film, klingt an sich super interessant, aber irgendwie auch unglaubwürdig. Ich meine er hat sich mit Superman rumgeprügel. Da soll Deathstroke auf einmal zu viel für ihn sein? Oder sollte der Film vor Batman v Superman angesiedelt sein?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2021 11:29 Uhr | Editiert am 26.03.2021 - 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

ein finsterer Psycho-Thriller, in dem Deathstroke eine Art Horror-Film-Schurke gewesen wäre, wie ein Hai, z.B. bei Der Weiße Hai.
Keine Sorge, irgendwann (?) bekommen wir den großartigen Spawn-Film geliefert, der uns sicher vertrösten wird tongue-out

Batgirl sei zu diesem Zeitpunkt ins Spiel gekommen und hätte Bruce Wayne dabei geholfen
Hmm...und Batgirl sollte eigentlich unter der Regie von Joss Whedon kommen. Und Joss Whedon ist ja ein großer Nichtskönner, also wäre es Mist gewesen und dann hätte Snyder wieder Kompromisse eingehen müssen :O undecided

Anders als bei den Justice League-Filmen glaube ich nicht, dass wir noch Affleck´s The Batman noch serviert bekommen. Dafür hat WB zuviel Geld in The Batman von Reeves gesteckt um einen weiteren Fledermaus-Mann ins Kino zu bringen.
Rein von der Ausgangslage hätte ich die Konfrontation von Joker, Harley, Batman und Nightwing (wisst ihr noch, dass ein solcher Film mal geplant war?^^) im Snyderverse besser gefunden. Aber vielleicht kann Snyder all diese Elemente in den nächsten 4 Stunden-Film packen.

@Moerkel
Oder sollte der Film vor Batman v Superman angesiedelt sein?
Da Snyder ja seine Version der JL-After Credit Szene in den Extended Cut packte, ist es ziemlich sicher, dass er damit den Batman-Film anteasern wollte. Der Film hätte somit nach BvS gespielt.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
26.03.2021 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Sehr schade, dass daraus nix wurde frown

Batgirl braucht noch mal nen richtigen Auftritt nach dem letzten in "Batman and Robin", wo bis auf ihr tolles Kostüm (abgesehen von der Maske) sehr wenig gepasst hat.

Aber gut, sie bekommt ja bald ihren eigenen Film.

-

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
26.03.2021 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Es wäre geil, wenn Warner die Dark Knights Metal Saga verfilmen würde. Dafür wäre Snyder genau der richtige Mann. laughing

Ein Fight zwischen Batman und Batman Who Laughs wäre zu episch. laughing

Bild
Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
26.03.2021 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die ganzen anderen Batmänner sind natürlich auch nicht schlecht. laughing

Bild
Avatar
Elwood : : Toyboy
26.03.2021 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Duck-Anch-Amun

Und Joss Whedon ist ja ein großer Nichtskönner, also wäre es Mist gewesen und dann hätte Snyder wieder Kompromisse eingehen müssen

Was hätte Snyder denn mit dem Film zu tun gehabt, mal abgesehen von seiner Rolle als einer von vielen Produzenten? Soweit ich mich erinnere, wäre Affleck für die Regie verantwortlich gewesen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2021 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich meine er hat sich mit Superman rumgeprügel. Da soll Deathstroke auf einmal zu viel für ihn sein? Oder sollte der Film vor Batman v Superman angesiedelt sein?

@ Moerkel:

Theoretisch gesehen, ist Superman deutlich intelligenter als Batman. Aber der Mann ist ein Jesus. Aber strategisch mäßig ist Deadstroke genau so wie Batman. Wie sagt man so schön?: Um meine gegner zu schlagen, muss ich erst deren Stärken und Schwächen auskennen. Beide haben die selbe Ausbildung bei Ras al ghul. Je nach dem welche Vorlage man hier vornimmt. Und Batman Feinden sind meistens auch nur Schurken ohne Superkräften. Aber die bereiten Batman oft Kopfschmerzen. smile

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
26.03.2021 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.357 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Kool-Batman

The Batman Who Laughs ist in der Tat eine Figur die wie geschaffen für Zack Snyder ist.^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.03.2021 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Elwood
Ich würde mal behaupten, dass der Film deutlich den Look und den Stil von Snyder gehabt hätte. Immerhin wäre sein Batman Regisseur und Darsteller gewesen und auch beim ersten WW hat man noch erkennbare Überbleibsel von Snyder gesehen, was bei späteren Filmen nicht mehr so der Fall ist.
Und ich bezweifele demnach, dass Whedons Batgirl in diesen Film gepasst hätte. Rein subjektiv würde man beim Querlesen der vielen Meinungen zum Snyder-Film ja schon das Gefühl bekommen, dass Whedons Änderungen Mist waren und JL nur deshalb ein Flop wurde. Dass Whedons und Snyders Stil halt nicht passen, hat jeder gesehen. Dies uferte zuletzt bei vielen Fans dahingehend aus, dass Whedon ein Nichtskönner sei, der Snyders Traum zerstörte.

Aber womöglich hätten wir auch einfach 2 Batgirls bekommen oder die Figuren hätten halt Stimmungsschwankungen gehabt, was weiß ich denn schon smile

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
26.03.2021 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Whedon ist ein patissier und snyder ist ein Metzger.

Bei beiden gibt es leckere Sachen aber tauscht nicht eure Jobs.

Das ist der Fehler den WB gemacht hat.

WB hat BEIDEN (vermute ich) keine freie Hand gelassen und so wurde es (im übertragenen Sinne) ein Käsekuchen mit Bratwurstgehäck Füllung...

Da können die beiden relativ wenig für...

Die Cyborgdebatte mal aussen vor (wer weiss wie sehr da whedon unter Druck stand)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2021 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Whedon ist ein patissier und snyder ist ein Metzger.Bei beiden gibt es leckere Sachen aber tauscht nicht eure Jobs.Das ist der Fehler den WB gemacht hat.

@ SantinoAndolini:

Whdeon hat mal gesagt, selbst seinen Josstice League. Enthält viele Aufnahmen Material. Die Eröffnungszene mit Batsy in Gotham, laut Whdeon sollten wesentlich lustiger ausfallen. WB war dagegen. "Was ich ausnahmsweise WB zustimmen müssen" Batman darf nicht allzu sehr in die lächerlichkeit ziehen, wie in Batman & Robin... das geht gar nicht.

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
26.03.2021 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ PaulLeger

Das würde 10000 % episch werden. smile

Ich fände es sogar besser, wenn man nicht die gesamte Dark Nights Metal Story nehmen würde, weil es darin zu viele Charaktere gibt. Einfach nur The Batman who Laughs reicht vollkommen aus. Seine Ursprungsgeschichte könnte ja angepasst werden.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY