Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Batman": Ben Affleck wünschte sich Batgirl als Unterstützung

Moviejones | 26.03.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Batman": Ben Affleck wünschte sich Batgirl als Unterstützung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.03.2021 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Batman-who-laughs

Ehrlich gesagt halte ich die Figur derzeit nicht filmtauglich: Multiversum ist noch nicht etabliert, und er ist ein Mischmasch aus Batman und Joker. Das ist eine noch schlimmere Idee als Venom ohne Spidey zu verfil. oh - ups

Ernshaft: Die ganze Zeit Joker, egal in welcher Ausprägung ist bei einem fast 100 jahre alten Charakter irgendwann zu wenig, und so spannend finde ich die nächste Steigerung von wahnwitzig irrwitzigem Psychopathen einfach nicht -

Und nein, auch Snyder halte ich für die falsche Person, den zu verfilmen, wobei mir derzeit keiner einfallen würde, von dem ich mir wünschen würde, dass die Figur überhaupt kommt.

Und zur Figur selbst: Ja, riesige Fanbase und blabla, aber irgendwie ist mir das einfach zu platt und ausgelutscht

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
26.03.2021 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@chris whats up chris breezy;)

Okay wusste ich nicht. Whedon war für JL einfach die falsche Wahl (WB: der hat Avengers gedreht holen wir doch ihn *facepalm*). Snyder hätte im dcu ne Position wie feige im mcu haben müssen, dass da ne Struktur vorhanden ist.

@Moby kann deinen Standpunkt komplett verstehen. Der Punkt ist halt der, dass jeder Joker kennt, man ihn sehr vielfältig und zeitgemäß interpretieren kann. Er somit für die breite Masse ansprechend ist. Schlussfolgerlich mehr kohle fürs Studio.

"Joker" wäre ohne das "Gesicht", als Arthouse/Sozialstudie niemals so erfolgreich geworden...never! Und ich bin ein absoluter Fan dieses Films.

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
26.03.2021 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ MobyDick

Ist ja nur eine Träumerei. Wenn dann sollte der Film komplett für sich alleine stehen ohne Verbindung zu einem Universum. Und wenn in einem Universum, dann in einem das funktioniert und nicht in dem Trümmerhaufen den Warner hinterlassen hat.

Doch bevor die Batman who laughs in 50 Jahre rausholen, gibt es zig andere Bösewichte, die noch nicht verfilmt wurden und es mal verdient hätten. smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2021 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

chris whats up chris breezy, heyhey. Santino-Andolinio Whoop whoop ... laughing ... alles easy by chrisy smile ... Whedon war für JL einfach die falsche Wahl (WB: der hat Avengers gedreht holen wir doch ihn *facepalm

Eiglt nicht. Whdeon hat sich zu sehr an Avengers Characteren konzentriert. Das er sie einfach abgepaust hat, auf die Liga. Und das war größeren Problem. Hätte Snyder BvS komplett abgeschlossen, wie bei MoS? Dann hätte Josstice Whdeon sogar funktioniert, ohne das die Figuren da unten leiden müssen. Aber Snyder hatte mit BvS schon den Weg geebnet.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
26.03.2021 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Batgirl muss Batman retten. Klingt ja furchtbar. Zum Glück ist nichts draus geworden.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY