Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Witcher": Neuzugang für "Blood Origin" + Hauptdarstellerin muss gehen

Moviejones | 10.04.2021

Hier dreht sich alles um die News "The Witcher": Neuzugang für "Blood Origin" + Hauptdarstellerin muss gehen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.03.2021 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich finde schon das dies inhaltlich interessant klingt, bleib aber weiter dabei, das ein Spin-Off momentan einfach zu früh kommt.

Als wolle man hier schon zu Beginn aus dem Franchise rauspressen was geht und solange es geht.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
08.04.2021 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich freu mich echt schon auf das Spinoff. Kenn alle Spiele und die Bücher. Und da die Serie ja "nur" die Bücher wiedergibt freu ich mich schon was für mich neues kennen zu lernen.

Neues Thema
AnzeigeY