Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher - Blood Origin

News Details Reviews Trailer Galerie
Darsteller Nr. 2

"The Witcher": Neuzugang für "Blood Origin" + Hauptdarstellerin muss gehen (Update)

"The Witcher": Neuzugang für "Blood Origin" + Hauptdarstellerin muss gehen (Update)
2 Kommentare - Sa, 10.04.2021 von N. Sälzle
"The Witcher: Blood Origin" kann einen weiteren Hauptdarsteller verzeichnen. Der war schon in "Game of Thrones" und "Vikings" dabei.
"The Witcher": Neuzugang für "Blood Origin" + Hauptdarstellerin muss gehen

++ Update vom 08.04.2021: Sie war die erste Darstellerin, die für The Witcher - Blood Origin angekündigt war. Nun ist sie die erste, die geht. Jodie Turner-Smith lässt das The Witcher-Spin-off hinter sich und das nicht ganz freiwillig.

Wie ein Netflix-Sprecher mitteilte, hätte sich eine Änderung in der Produktion von The Witcher - Blood Origin ergeben. Dies führte zu einem Terminkonflikt, aufgrund dessen Turner-Smith die Rolle der Éile nicht länger wahrnehmen kann.

++ News vom 29.03.2021: Lange wurde spekuliert, wer den Cast von The Witcher - Blood Origin anführen wird. Ende Januar wurde bekannt, dass Netflix für das Spin-off Jodie Turner-Smith für eine Hauptrolle verpflichtete. Doch wer den Cast tatsächlich anführen wird, blieb bis jetzt offen. Nun berichtet Deadline, dass offenbar Laurence O´Fuarain (Vikings,Game of Thrones) diesen Job übernehmen wird.

Laut dem Portal spielt er Fjall, der ein Mitglied des Clans der Krieger ist, die geschworen haben, den König zu beschützen. Fjall hat laut Charakterbeschreibung eine schmerzhafte Vergangenheit. Der Tod einer geliebten Person, die in der Schlacht fiel, um ihm das Leben zu retten, hat ihn verändert. Seitdem bemüht sich Fjall um Wiedergutmachung und kämpft dabei auch an der Seite der ungewöhnlichsten Verbündeten, die man sich auf einem im Chaos versinkenden Kontinent vorstellen kann.

The Witcher - Blood Origin spielt 1200 Jahre bevor Geralt von Rivia den Monstern der Welt den Kampf ansagt. Zu dieser Zeit verbünden sich Menschen und Elfen und der allererste Witcher erhebt sich.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Netflix, #Fantasy, #Adaption
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
08.04.2021 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich freu mich echt schon auf das Spinoff. Kenn alle Spiele und die Bücher. Und da die Serie ja "nur" die Bücher wiedergibt freu ich mich schon was für mich neues kennen zu lernen.

MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.03.2021 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.539 | Reviews: 12 | Hüte: 42

Ich finde schon das dies inhaltlich interessant klingt, bleib aber weiter dabei, das ein Spin-Off momentan einfach zu früh kommt.

Als wolle man hier schon zu Beginn aus dem Franchise rauspressen was geht und solange es geht.

Forum Neues Thema
Anzeige