Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher - Blood Origin

News Details Reviews Trailer Galerie
Finstere Magie, epische Stimmung

"The Witcher"-Prequelserie: Erster Trailer zu "Blood Origin", neue Poster

"The Witcher"-Prequelserie: Erster Trailer zu "Blood Origin", neue Poster
2 Kommentare - Sa, 12.11.2022 von S. Spichala
Es hagelt Trailer, auch das Prequel "The Witcher - Blood Origin" packt aus und serviert den ersten Teaser-Trailer! Gleich mehrere Poster gibt es noch obendrauf.
"The Witcher"-Prequelserie: Erster Trailer zu "Blood Origin", neue Poster

Während wir uns für The Witcher Staffel 3 noch bis zum Sommer gedulden müssen, wächst das Franchise weiter und serviert uns noch dieses Jahr eine Prequelserie dazu, mit The Witcher - Blood Origin. Einen ersten Teaser gab es schon, nun ist ein etwas längerer Teaser-Trailer mit neuen Eindrücken da! Auch auf Deutsch:

"The Witcher - Blood Origin" Trailer 1 (dt.)

"The Witcher - Blood Origin" Trailer 1

Das vierteilige The Witcher-Prequel The Witcher - Blood Origin spielt 1200 Jahre vor Geralt von Riva, ausgehend von der Welt der Elfen, zu einer Zeit als die Sphären der Menschen, Monster und Elfen zu einer einzigen verschmolzen - und der erste Hexer erwachte... Die vier Folgen hat man offensichtlich auch ganz gut mit Budget gefüttert, und so bekommt man durchaus ein episches Feeling und eine schön finstere Atmosphäre vermittelt mit reichlich Drama, aber auch Action.

Michelle Yeohs führender Hauptcharakter als Nomadin und Schwertelfin Scían wird im Trailer auch klar in den Fokus gerückt, trotz weiterer spannender Figuren um sie herum. Magie und Action vereinen sich offensichtlich auch in ihrer Figur, Yeoh kann sich also wieder einmal als die toughe Kickass-Lady präsentieren.

Doch es gibt noch zwei weitere Hauptcharaktere um Yeoh herum, nämlich Vikings-Star Lawrence O´Fuarain als Fjall, beschrieben als jemand von einem Krieger-Clan, der einen König beschützen will, und Sophia Brown (Marcella) als Éile, eine Eilitekämpferin, die mit einer göttlichen Stimme gesegnet ist. Auch diese beiden bekommen reichlich Spotlights im Trailer, letztere auch gesanglich.

Macht euch der Trailer Lust auf das vierteilige Event? The Witcher - Blood Origin geht am 25. Dezember auf Netflix online, also schön passend coole Fantasy unterm Weihnachtsbaum. Unten erwartet euch zudem noch ein Schwung Poster dazu, sowie zur Erinnerung für tiefergehende Eindrücke noch eine Featurette von vor über einem Jahr, solltet ihr sie damals verpasst oder einfach nicht mehr auf dem Schirm haben.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
JackInTheBox : : Moviejones-Fan
12.11.2022 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.20 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Typ hinten trägt bestimmt den Make up koffer

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.11.2022 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 899 | Reviews: 0 | Hüte: 16

The Witcher und nicht The Witch...

Weiblicher Hauptcharaker schreckt mich ab...

Forum Neues Thema
AnzeigeN