AnzeigeN
AnzeigeN

The Witcher - Blood Origin

News Details Reviews Trailer
Die verlorene Geschichte des Kontinents

1200 Jahre vor Geralt: Der Trailer zu "Witcher - Blood Origin" ist da!

1200 Jahre vor Geralt: Der Trailer zu "Witcher - Blood Origin" ist da!
0 Kommentare - Di, 21.12.2021 von Moviejones, F. Bastuck
Gerade erst wurde Staffel 2 von "The Witcher" veröffentlicht, da geht es auch schon weiter. Netflix hat den Trailer zu "The Witcher - Blood Origin" veröffentlicht, der uns tief in die Vergangenheit des Kontinents führt.

Wer sich Staffel 2 von The Witcher komplett angesehen hat und bis nach dem Abspann der letzten Folge gewartet hat, für den ist das Folgende nichts Neues. Für alle anderen: Netflix hat den ersten Trailer zur Prequelserie The Witcher - Blood Origin veröffentlicht!

"The Witcher - Blood Origin" Season 1 Teaser 1 (dt.)

"The Witcher - Blood Origin" Season 1 Teaser 1

Bereits der in diesem Jahr veröffentlichte Animationsfilm The Witcher - Nightmare of the Wolf diente als Prequel, jedoch spielte der Film nur einige Jahrzehnte in der Vergangenheit und erzählte uns die Geschichte von Geralts Mentor Vesemir.

The Witcher - Blood Origin dagegen spielt ganze 1200 Jahre vor den Ereignissen in The Witcher und ist angesiedelt in einer Elfenwelt. Die limitierte Serie wird aus sechs Episoden bestehen und uns die verlorene Geschichte des Kontinents näher bringen.

So soll uns unter anderem gezeigt werden, wie der erste Hexer entstanden ist und wie es zu der Sphärenkonjunktion kam, wodurch die Welten der Monster, der Menschen und der Elfen miteinander verschmolzen sind.

In den Hauptrollen sind Michelle Yeoh, Laurence O´Fuarain und Sophia Brown zu sehen. Erste Bilder wurden auch bereits veröffentlicht, ihr findet diese unten als Tweet mit eingebettet.

Lauren Schmidt Hissrich, die als Showrunnerin von The Witcher fungiert, tritt hier als ausführende Produzentin auf, während Declan de Barra die Rolle des Showrunners innehat.

Netflix baut damit sein Witcher-Universum weiter aus. Auf Staffel 3 der Hauptserie werden wir sicher noch etwas warten müssen, aber zumindest gehen die Arbeiten gut voran. Vor 2023 ist aber dennoch wohl nicht mit neuen Folgen zu rechnen.

Auf The Witcher - Blood Origin werden wir nicht so lange warten müssen. Wann genau die Folgen auf Netflix veröffentlicht werden, steht noch nicht genau fest. Es soll aber im Laufe des kommenden Jahres 2022 geschehen.

Quelle: ComingSoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY