Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher - Blood Origin

News Details Reviews Trailer Galerie
Weiter Ausblick auf das "Witcher"-Prequel

Neuer Trailer: "The Witcher - Blood Origin" lässt es krachen + Motion-Poster (Update)

Neuer Trailer: "The Witcher - Blood Origin" lässt es krachen + Motion-Poster (Update)
0 Kommentare - Sa, 10.12.2022 von N. Sälzle
Mit "The Witcher - Blood Origin" erfahren wir, wie die Welt der Monster, Menschen und Elfen verschmolz und den ersten Witcher hervorbrachte.

++ Update vom 08.12.2022: Keine ganzen drei Wochen mehr, bis The Witcher - Blood Origin auf Netflix als vierteiliges Event erscheint. Um die Vorfreude noch ein wenig anzuheizen, liefern wir euch noch die deutsche Version des letzten Trailers nach:

"The Witcher - Blood Origin" Season 1 Trailer 2 (dt.)

++ Update vom 07.12.2022: Via Charakter-Motion-Poster oder auch fast schon Miniclips könnt ihr nun einen nahen Blick auf die wichtigsten Figuren von The Witcher - Blood Origin werfen, zwei hier, den Rest findet ihr ganz unten angehängt.

++ News vom 05.12.2022: Anlässlich der CCXP in Brasilien hat Netflix einen neuen Trailer zu The Witcher - Blood Origin spendiert, der und nochmals etwas deutlicher als sein Vorgänger zeigt, was wir von der Serie aus dem Witcher-Universum erwarten dürfen. Die trudelt am 25. Dezember beim Streamingdienst ein und setzt auf einen Cast angeführt von Laurence O’Fuarain (Vikings) als Fjall, Michelle Yeoh als Scían und Sophia Brown (Giri/Haji, Marcella) als Éile.

"The Witcher - Blood Origin" Season 1 Trailer 2

The Witcher - Blood Origin ist derzeit auf sechs Episoden ausgelegt und die Handlung ist 1.200 Jahre vor den Ereignissen von The Witcher angesiedelt. Erzählt wird die Geschichte längst vergangener Tage, in denen der erste Witcher erschaffen wurde und die Welt der Monster, Menschen und Elfen zu einer wurden.

Neben dem Trailer veröffentlichte Netflix auch eine neue Key Art zu The Witcher - Blood Origin.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY