Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ray Fisher wieder: "The Flash" war immer mit Cyborg geplant

Moviejones | 31.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Ray Fisher wieder: "The Flash" war immer mit Cyborg geplant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Elwood : : Toyboy
01.04.2021 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Duck-Anch-Amun

Flash kann schon in Zackys Version Dinge, die einen Solofilm obsolet machen...

Dass ein Cyborg-Film komplett unnötig ist...

Wieso sollten die Solofilme unnötig sein? Es würden zwar keine Origins werden, aber einer Forterzählung ihrer Geschichten ist doch ohne Probleme möglich. Das DCEU bifindet sich nach JL quasi in der zweiten Phase und da sind diese Forterzählungen ganz normal. Wieso das mit Flash und Cyborg nicht gehen soll (abseits der Fischer-Thematik), erschließt sich mir nicht.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN