Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trotz Anschuldigungen: "Tod auf dem Nil" auch weiterhin mit Armie Hammer

Moviejones | 01.04.2021

Hier dreht sich alles um die News Trotz Anschuldigungen: "Tod auf dem Nil" auch weiterhin mit Armie Hammer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.04.2021 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tod auf dem Nil. Wem haben die da säufen lassen? Etwa Tutanchamun selbst ? cool ... das stimmt ja gar nicht. Er starb durch inneren Verletzungen. Und was Armie Hammer angeht ? Da halte ich mich erstmal raus. Bevor ich etwas gutes oder schlimmes sagen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.04.2021 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.204 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Es wäre ja wohl auch total lächerlich, wenn Disney jetzt alle Hammer-Szenen mit einem neuen Schauspieler neu drehen würde. Wenn er wirklich einer der Hauptdarsteller ist, wäre das alles andere als günstig. Zumal er ja bisher auch nur beschuldigt wurde. Wo kämen wir denn hin, wenn man gleich seinen Job verliert, nur weil eine Person eine andere Person beschuldigt? Die Schuldigkeit muss erst einmal bewiesen und vom Gericht bestätigt werden.

Würde man Disney jetzt Vorwürfe machen, dann wäre das zutiefst lächerlich, denn der Film ist bereits fertig produziert. Dann müsste man auch alle Filme der Vergangenheit mit Kevin Spacey und Co. nun neu drehen und die Szenen mit den jeweiligen Schauspielern mit neuen Schauspielern ersetzen. Am besten sollte man auch gleich von allen Käufern der DVD und Blu-Ray verlangen, dass sie die Filme zurückgeben, damit diese vernichtet werden können. Würde mich in der heutigen Zeit nicht wundern, wenn sowas passieren würde in der weichgespülten heutigen Zeit.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.04.2021 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Missbrauchsvorwürfe (Spacey, Hammer) oder fragwürdige Vergleiche zum rechten Gedankengut (Gina Carano) sind abzulehnen, da wird es kaum unterschiedliche Meinungen geben.

Trotzdem sind Schauspieler immer noch Schauspieler. Vor der Kamera sehe ich nicht Kevin Spacey, Armie Hammer oder Gina Carano, sondern die jeweilige Figur, welche sie verkörpert.

Ich verstehe, dass man diesen Schauspielernamen und Gesichtern natürlich auch geworben werden will und das geht kantenfreier mit einem Saubermann. Aber man muss aufpassen, in was für eine Richtung man sich zunehmend bewegt.


Avatar
theMagician : : Criminal
03.04.2021 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ein Vorwurf ist schlimm. Die Filme neu drehen finde ich, ist der falsche Weg. Erstmal muss die Schuld bewiesen werden und solange kann den Schauspielern erst mal keine neuen Jobs/Rollen anbieten. Es ist sicher schwer den Film zu vermarkten wenn gegen einen Schauspieler solche Vorwürfe bestehen, doch auch ohne die Beschuldigungen ist dieser Film schwer an den Mann zu bringen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY