Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review Whedons "The Nevers": Eye-Catching SciFi-Fantasy-Nonsens

Moviejones | 13.04.2021

Hier dreht sich alles um die News Review Whedons "The Nevers": Eye-Catching SciFi-Fantasy-Nonsens. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.04.2021 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan:

Schon irre gut. Gerade hier sieht man noch den Unterschied wie du dann noch die ganzen Schatten eingebaut hast.

Danke das nehme ich doch gerne an.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.04.2021 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DrStrange:

Das Bild hätte am 30.03.2021 schon fertig sein sollten. Aber mir hat Zeit und die Lust gefehlt. Aber gestern durch unseren Kommentar hier, hast mich ein bisschen mehr dazu gebracht, das Bild noch fertig zu machen. Und gestern hab ich sie auch fertig gemacht smile

die Schattierung Ansicht geht schneller. Aber der Figur und der Inhalt kosten Zeit. Und das können auch halbe oder ein ganze Tag vergehen, bis das gesamte Konzept durch ist smile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.04.2021 11:18 Uhr | Editiert am 15.04.2021 - 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan:

Dann war ja die ganze sinnlose "The Nevers" Diskussion ja doch nicht umsonst. wink

Das denke ich mir schon, das sowas ein arger Zeitfresser ist. Ich könnte das aber nicht mal wenn ich Zeit zum abwinken hätte, so talentfrei wie ich bin.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.04.2021 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DrStrange:

Nein,. The Nevers Diskussion hat mir ehe ein kleinen Kick und Motivation gegeben, das Bild fertig zu machen smile

Alles ist machbar. Ich habe auch erst mit Zeichnung angefangen. Danke X-men v Superman/Batman inspiriert haben. Na dem ich immer die Bücher gelesen haben. Und wollte die fugieren auch haben smile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.04.2021 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan:

Man kann sich mit Sicherheit viel draufschaffen und erlernen, aber am Ende sieht man dann schon wer dafür Talent hat und wer nicht.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.04.2021 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ DrStrange:

Das ist auch nicht so schlimm. Was Zähl ist Spaß was man damit hat smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY