Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drax in Serie? Dave Bautista sagt nö + "Thor 4"-Star enthüllt seine Rolle

Moviejones | 23.04.2021

Hier dreht sich alles um die News Drax in Serie? Dave Bautista sagt nö + "Thor 4"-Star enthüllt seine Rolle. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
21.04.2021 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also speziell zu Drax brauche ich keine Serie. Was mich reizen würde, wäre eine Serie über die Ravagers, die sich mit der Mythologie dieser beschäftigt und eventuell eine andere Gruppe bekleitet (Z.B. die von Stallone).
Die Ravager-Gruppierungen haben sich ja nach Yondus Tot wieder vertragen, bzw. vereint.

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
21.04.2021 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich muss dabei immer an Farscape denken, wo die Schauspielerin der Rolle von Zhaan erkrankte weil sie immer blaue Farbe auf der Haut hatte. Ja, nicht so schön :/

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
23.04.2021 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wenn das mit Zeus stimmt, wäre dann die Einführung von Herkules auch nicht mehr weit?

Avatar
Shane : : Moviejones-Fan
16.05.2021 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.01.15 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also ich würde gerne soviel von den Guardians of the Galaxy sehen wie es den geht.

Hier habe ich in einen einzigen Film, immer einen ganzen Avenger Film den die Guardians bestehen nun mal aus fünf bis sieben Charakteren. Der auf seine eigene Art seinen Charm hat.

Ich würde mich über eine Rocket / Groot Serie sehr freuen und natürlich weiteres auftreten von Rocket vielleicht auch alleine. Wir reden hier immer noch von einen Waschbären mit gigantischen Waffen und einem großen Schandmaul, was möchte man den mehr?

Auch eine Serie über Peter Quill/ Yondu und Gamora/Nebular wäre sehr interessant.

Neues Thema
AnzeigeY