Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Falcon & Winter Soldier": Bald mehr von diesen Charakteren?!

Moviejones | 22.04.2021

Hier dreht sich alles um die News "Falcon & Winter Soldier": Bald mehr von diesen Charakteren?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.04.2021 08:10 Uhr | Editiert am 21.04.2021 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Angeblich sollte sie ihren ersten Auftritt ursprünglich bereits in BLACK WIDOW haben

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
21.04.2021 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MisfitsFilm
ich weiß jetzt nicht, ob das als Spoiler gilt, was du schreibst. Aber ja, das habe ich auch gehört. Dann wäre der Auftritt in TFATWS auch als Cameo gelaufen, der gezogen hätte. So haben sich glaub viele gefragt, was das soll.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.04.2021 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@DCMCUundundund

hast recht, habs mal in Spoiler gepackt

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
21.04.2021 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Kenne nicht den Hintergrund des Charakters aus den Comics. Aber ich vermute, sie macht, das was Fury mit den Avengers gemacht, jetzt mit einer eher zweifelhaften Gruppe. Vielleicht Hydra zugeordnet, vielleicht aber auch etwas ganz neues.

Aber es wird sicherlich ein Gegnerisches Team für die Avengers.

Vielleicht befreit sie auch noch in der letzten Folge Zemo, bevor er in seinem vorbestimmten Ziel verschimmelt. wink

P. S. Sagt jemandem vielleicht die Visitenkarte etwas, die sie übergibt?!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.04.2021 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Jarun
Die Vistenkarte war halt leer, für mich wirkt dies eher nach der Andeutung: "Wir melden uns bei dir und finden dich", und da ist der Vergleich mit Nick Fury halt naheliegend.
Btw hat die Darstellerin ein Behing-the-Scences-Foto geteilt, wo sie die Visitenkarte zeigt. Anders als in der Serie steht da aber der Name drauf, um endgültig zu zeigen wen sie spielt.

@DCuMCuundundund
Ich bin gespannt ob es noch Auswirkungen haben wird beim Dreh oder ob man da was verändert hat. Durch Corona wurde alles durchgewirbelt, ich könnte mir schon denken, dass der Auftritt nun anders aussah als ursprünglich geplant bzw. dass er im kommenden Film anders sein wird als in der ersten Fassung.
Womöglich werden wir es aber nie erfahren, aber der Cameo blieb deshalb außerhalb der Comic-Kenner ziemlich blass.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
23.04.2021 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Duck-Anch-Amun
Ich denke, dass Sie sich in der uhrsprünglichen Fassung nicht mit Namen vorstellen musste, zumindest nicht so auftringlich, da man Sie schon gekannt hätte.

Denke auch dass Sie die Amanda Waller von Marvel wird.

Neues Thema
AnzeigeY