Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Taucht sie auch in Staffel 2 auf?

"Falcon & Winter Soldier": Bald mehr von diesen Charakteren?! (Update)

"Falcon & Winter Soldier": Bald mehr von diesen Charakteren?! (Update)
6 Kommentare - Do, 22.04.2021 von S. Spichala
Wenn das mal nicht noch mehr die Hoffnung auf "The Falcon & The Winter Soldier" Staffel 2 anheizt! Ein Marvel-Neuzugang der letzten Folge soll öfter im MCU auftauchen - und zwar bald! Oder doch im Kino?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Falcon & Winter Soldier": Bald mehr von diesen Charakteren?!

++ Update vom 22.04.2021: Auch von einem weiteren Charakter könnte man bald mehr sehen. Im Interview mit Comicbook erklärt Joaquin Torres-Darsteller Danny Ramirez, dass man seine Figur sicherlich nicht umsonst ins Spiel gebracht hätte. Darüber hinaus gab er sich eher schweigsam, als es darum ging, ob man ihn bald mit Flügeln im MCU sehen werde.

Sollte Torres tatsächlich zum Falcon werden, so sei Anthony Mackies Sam Wilson auch weiterhin der Charakter, mit dem er sich erhoffe, zusammenarbeiten zu können. Auch zuvor wich er bereits Fragen zum Thema "Flügel" aus. Hier könnte im Finale von The Falcon and the Winter Soldier oder darüber hinaus also noch etwas anstehen.

++ News vom 21.04.2021: Es wird schon wild gerätselt, was wohl Neuzugang Julia Louis-Dreyfus als Contessa Valentina Allegra De Fontaine aka Val für The Falcon and the Winter Soldier noch zu bedeuten hat, wie auch für das MCU. Dieses Gerätsel heizt Executive Producer Nate Moore noch mehr an, indem er anteast, dass man schon bald mehr von ihr im MCU sehen werde!

Moore beschreibt Val als eine darkere Version von Nick Fury, die wie er um ihre dunklen Geheimnisse wisse, sich nicht scheue, sich in der Grauzone der Legalität zu bewegen - aber ohne den Altruismus-Faktor Furys. Man freue sich sehr, Louis-Dreyfus dafür an Bord zu haben, welche als bekannte Comedy-Darstellerin von Veep nun dem Publikum ihre finstere Seite zeige, was sehr unterhaltsam sei. Sie werde schon bald mehr Wellen im MCU schlagen.

Und gebe John Walker (Wyatt Russell) eine ominöse schräge Aussicht als Licht am Ende des Tunnels seiner Niederlage, auch in The Falcon and the Winter Soldier wird das sicher noch weitergeführt, wollen wir mal meinen, oder? Vielleicht aber auch im Kino, oder vielleicht in einer Staffel 2 der Serie? Sie böte sich jedenfalls für einen Cliffhanger im Finale an, oder einer Postcredit-Szene.

Wenn die mysteriöse Val nicht schon fleißig im Showdown von The Falcon and the Winter Soldier am Freitag mitmischt mit Episode 6 bei Disney+. Abwarten und über Tee dozieren... ;-)

Es hat auch durchaus Witz, dass sie nun als weiblicher Fury dem Fanwunsch von Furys Auftauchen im Serienbereich des MCU und einer deutlicheren Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Verbindung auf diese Weise doch irgendwie nachkommt.^^

MCU-Spoiler

Was glaubt ihr, wird sie eher als S.H.I.E.L.D.-Agent agieren oder doch die Madame Hydra-Story verkörpern? Immerhin wäre in Doctor Strange in the Multiverse of Madness alles möglich, ein Brückenschlag diesbezüglich wäre also auch hier denkbar.

Es klingt jedenfalls so, als wäre nicht nur Black Widow damit gemeint, wo man sie wohl bereits zuvor hätte sehen sollen.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
23.04.2021 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 353 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Duck-Anch-Amun
Ich denke, dass Sie sich in der uhrsprünglichen Fassung nicht mit Namen vorstellen musste, zumindest nicht so auftringlich, da man Sie schon gekannt hätte.

Denke auch dass Sie die Amanda Waller von Marvel wird.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.04.2021 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.276 | Reviews: 37 | Hüte: 564

@Jarun
Die Vistenkarte war halt leer, für mich wirkt dies eher nach der Andeutung: "Wir melden uns bei dir und finden dich", und da ist der Vergleich mit Nick Fury halt naheliegend.
Btw hat die Darstellerin ein Behing-the-Scences-Foto geteilt, wo sie die Visitenkarte zeigt. Anders als in der Serie steht da aber der Name drauf, um endgültig zu zeigen wen sie spielt.

@DCuMCuundundund
Ich bin gespannt ob es noch Auswirkungen haben wird beim Dreh oder ob man da was verändert hat. Durch Corona wurde alles durchgewirbelt, ich könnte mir schon denken, dass der Auftritt nun anders aussah als ursprünglich geplant bzw. dass er im kommenden Film anders sein wird als in der ersten Fassung.
Womöglich werden wir es aber nie erfahren, aber der Cameo blieb deshalb außerhalb der Comic-Kenner ziemlich blass.

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
21.04.2021 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Kenne nicht den Hintergrund des Charakters aus den Comics. Aber ich vermute, sie macht, das was Fury mit den Avengers gemacht, jetzt mit einer eher zweifelhaften Gruppe. Vielleicht Hydra zugeordnet, vielleicht aber auch etwas ganz neues.

Aber es wird sicherlich ein Gegnerisches Team für die Avengers.

Vielleicht befreit sie auch noch in der letzten Folge Zemo, bevor er in seinem vorbestimmten Ziel verschimmelt. wink

P. S. Sagt jemandem vielleicht die Visitenkarte etwas, die sie übergibt?!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.04.2021 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.412 | Reviews: 0 | Hüte: 100

@DCMCUundundund

hast recht, habs mal in Spoiler gepackt

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
21.04.2021 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 353 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@MisfitsFilm
ich weiß jetzt nicht, ob das als Spoiler gilt, was du schreibst. Aber ja, das habe ich auch gehört. Dann wäre der Auftritt in TFATWS auch als Cameo gelaufen, der gezogen hätte. So haben sich glaub viele gefragt, was das soll.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.04.2021 08:10 Uhr | Editiert am 21.04.2021 - 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.412 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Angeblich sollte sie ihren ersten Auftritt ursprünglich bereits in BLACK WIDOW haben

Forum Neues Thema
Anzeige