Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Obi-Wan Kenobi": McGregor zu offener Frage + "Ewoks"-Film bei Disney+

Moviejones | 29.04.2021

Hier dreht sich alles um die News "Obi-Wan Kenobi": McGregor zu offener Frage + "Ewoks"-Film bei Disney+. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tomatensaft : : Moviejones-Fan
23.04.2021 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.21 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ha, Karawane der Tapferen.

Naja, ab und zu kann man auch ne Gurke in seinem Katalog aufnehmen.

Hab ich damals wirklich im Kino gesehen und bin ratlos wieder rausgegangen.

Spaßig bei diesem Titel auf Disney+ das Star Wars Logo

Star "Vintage " Wars

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.04.2021 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich muss gestehen, dass ich die Ewok-Filme als Kind immer mochte. So behalte ich sie in Erinnerung. Würde ich mir die Filme heute nochmal ansehen, wäre ich sicherlich massiv enttäuscht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
23.04.2021 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Bei den Ewoks Filmen muss ich mal fragen, handelt es sich hierbei um die alte Kino- bzw. VHS Synchro oder um die grauenvolle Neusynchro die für die DVD Fassung aufgenommen wurde? Letzteres macht die Filme für mich total unguckbar.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
29.04.2021 23:14 Uhr | Editiert am 30.04.2021 - 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Was sollen denn eigentlich andauernd diese komischen "News" zur Serie?

Seit es bekannt ist das Joel Edgerton & Bonnie Piesse im Cast vertreten sind, ist es doch klar, daß...

a) ...man Owens Farm sehen wird

b) ...ein junger Luke höchstwahrscheinlich in Erscheinung tritt.

Interessante News wäre zB mal, ob Hayden Christensen Vader oder Anakin (Rückblenden) spielt.

Neues Thema
AnzeigeY