Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Falcon & The Winter Soldier" Episode 6 - Das fette offenbarende Finale!

Moviejones | 23.04.2021

Hier dreht sich alles um die News Review "Falcon & The Winter Soldier" Episode 6 - Das fette offenbarende Finale!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.04.2021 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Insgesamt eine weitere tolle Serie von Marvel, welche mir vom Hintergrund einfach etwas besser gefallen hat als WandaVision. Im Prinzip der Weg Sams zu seinem neuen Ego als Captain America. Das er nun das Schild trägt kam für mich nicht überraschend, da alle anderen Figuren für den Part, zumindest im MCU, untragbar gewesen wären.

Gefallen hat mir auch, das sie Walker nicht als Kanonenfutter verbraten haben und wir so die Möglichkeit haben, die Figur in einem späteren Szenario wieder zu sehen. Guter Mann.

Highlight der Serie aber für mich definitv... Daniel Brühl als Zemo. Bitte bald wieder mehr von ihm.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Moviejones : : Das Original
26.04.2021 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@Serum
Wir haben nichts am System geändert, hier scheint es wohl eine unglückliche Überschneidung zu geben zwischen Nickname und der Serie. Warum in diesem seltenen Fall die @-Regel nicht greift, ist schwer zu sagen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY