Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche nach "Percy Jackson", "Paper Girls"-Cast + "Willow" verliert Regisseur

Moviejones | 16.07.2021

Hier dreht sich alles um die News Suche nach "Percy Jackson", "Paper Girls"-Cast + "Willow" verliert Regisseur. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.04.2021 04:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ethnie soll keine Rolle spielen? Sage ja immer wenn der Originalautor nichts dagegen hat habe ich auch nichts dagegen. Das Aussehen entstammte von der Fantasie des Autors.

Wenn die hier angesprochene Aussage stimmt finde ich das schon seltsam. Wurde der Autor mal deswegen kritisiert? Bitte denkt nicht rassistisch von mir. Aber mir fällt es schwer vorzustellen das beispielsweise ein asiatischer Junge Sohn eines olympisches Gottes dargestellt wird. Bestimmt seltsam aber könnte auch gut funktionieren. Aber wieso muss man Ethnie speziell erwähnen? Präsentation seiner Toleranz als Werbung?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
28.04.2021 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Poisonsery - das ist ein Castgesuch direkt auf seinem Blog, also auch für Darsteller gut zu wissen. Eine gewünschte Ethnie steht sonst auch öfter mal dabei. Dass diese nun egal ist, ist also auch eine wichtige Info für die Suchenden, ebenso wie das Spielalter 12 - 16 Jahre.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2021 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, Ethnie heart

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY