Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman-Comeback? Tom Welling hat Bock auf "The Batman"

Moviejones | 10.05.2021

Hier dreht sich alles um die News Superman-Comeback? Tom Welling hat Bock auf "The Batman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.05.2021 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oh Gott, bitte nicht.

Der schlechteste Superman, der in einer Serie voller Kitsch und Trash zustande kam, in einem der vielleicht besten Batman Filmen, die je gemacht worden sind (/werden).

Dark Knight Trilogie gehört zu meinen LIeblingsfilmen, die stehen bei mir einfach auf der Top 1. Und ich "befürchte", dass Christian Bale da Konkurrenz bekommen wird.

Bitte nicht versauen mit einem Auftritt von Superman (da ich mir eh einen bodenständigen Film wie die Dark Knight Reihe wünsche) und shcon gar nicht mit diesem Darsteller.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
10.05.2021 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mir wäre Dean Cain lieber (zumal seine Geschichze so offen endete).

Tom Welling war zwar Okay (was mit an seiner Ähnlichkeit zu Reeves zu tun hat), aber seine damalige Haltung "Ich zieh mir kein Superman Kostüm an", disqualifiziert ihn für einen Auftritt.

Am Ende würde es mir reichen, wenn man nur dem BurtonVerse, in The Flash, eine Besuch abstatten...natürlich mit Nick Cage Superman super

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
10.05.2021 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Zum Glück wird es nie dazu kommen. Er ist halt nur ein Serienschauspieler. Und konnte mit dem Teenie Superboy nie etwas anfangen.

Neues Thema
AnzeigeN