AnzeigeN
AnzeigeN

"Attack the Block 2": John Boyega unterschreibt für Sequel

Moviejones | 18.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "Attack the Block 2": John Boyega unterschreibt für Sequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
18.05.2021 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Attack the Block bestach vor allem wegen dem Londoner Vorstadt-Setting und deren leicht überzogenen Bewohnern! Die Originalität des ersten Teils, das ist schwer zu toppen in einer Fortsetzung, lassen wir uns mal überraschen!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2021 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hier braucht man keinen 2. Teil. Das ist wie bei ID-4, die Filme stehe für sich echt gut allein da. Eine Fortsetzung kann da nicht anstinken

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.05.2021 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Den ersten Film zu erreichen wird ziemlich schwer. Er hatte eine ganz bestimmte Atmosphäre. Zudem hatte das Low Budget und die damals unbekannten Gesichter seinen Charme.


Neues Thema
AnzeigeN