Anzeige
Anzeige
Anzeige
Joe Cornish bleibt dran

"Attack the Block 2": John Boyega unterschreibt für Sequel

"Attack the Block 2": John Boyega unterschreibt für Sequel
3 Kommentare - Di, 18.05.2021 von N. Sälzle
Endlich! John Boyega hat für "Attack the Block 2" unterschrieben. Er wird vor der Kamera stehen und produzieren.

John Boyega kehrt zurück. Mit dieser Bestätigung nimmt Attack the Block 2 weiter Form an - dabei war es nun rund ein Jahr lang äußerst ruhig um den Film, an dem Regisseur Joe Cornish offenbar fleißig weiter werkelte.

Boyega wird natürlich erneut Moses spielen. Im ersten Film versammelte dieser eine Gruppe von Freunden, um Aliens den Kampf anzusagen, die es sich in ihrer Nachbarschaft gemütlich gemacht hatten. Wie die Handlung rund 10 Jahre nachdem der erste Teil zum Hit wurde, fortgesetzt wird, bleibt vorerst geheim.

Das Drehbuch für Attack the Block 2 liefert Cornisch, der erneut Regie führen wird. Gemeinsam mit Boyega und dessen UpperRoom Productions, Nira Park von Complete Fiction und James Wilson wird Cornish auch produzieren.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
18.05.2021 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.578 | Reviews: 134 | Hüte: 399

Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen. Den ersten Film zu erreichen wird ziemlich schwer. Er hatte eine ganz bestimmte Atmosphäre. Zudem hatte das Low Budget und die damals unbekannten Gesichter seinen Charme.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2021 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.259 | Reviews: 22 | Hüte: 284

Hier braucht man keinen 2. Teil. Das ist wie bei ID-4, die Filme stehe für sich echt gut allein da. Eine Fortsetzung kann da nicht anstinken

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
18.05.2021 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 20

Attack the Block bestach vor allem wegen dem Londoner Vorstadt-Setting und deren leicht überzogenen Bewohnern! Die Originalität des ersten Teils, das ist schwer zu toppen in einer Fortsetzung, lassen wir uns mal überraschen!

Forum Neues Thema
Anzeige