Finn wieder als Moses?

Achtung, Aliens: John Boyega für "Attack the Block 2" zu haben

Achtung, Aliens: John Boyega für "Attack the Block 2" zu haben
3 Kommentare - Mo, 11.02.2019 von R. Lukas
In der "Star Wars"-Galaxie hatte John Boyega nicht seine ersten Begegnungen der dritten Art, vorher gab es schon "Attack the Block". Wenn es nach ihm ginge, könnte es auch "Attack the Block 2" geben.
Achtung, Aliens: John Boyega für "Attack the Block 2" zu haben

So schade es auch ist, mit seinem jugendlichen Fantasy-Abenteuer Wenn du König wärst droht Joe Cornish im großen Stil zu scheitern. Vielleicht hätte er ja mit einer Fortsetzung seiner jugendlichen Sci-Fi-Actionkomödie Attack the Block mehr Erfolg? Sie war es, die ihn 2011 als vielversprechendes neues Filmemacher-Talent und John Boyega als zukünftigen Star etabliert hat.

Letzteren kennt seit Star Wars - Das Erwachen der Macht und Star Wars - Die letzten Jedi jeder, und auf Instagram teast Boyega nicht nur wie hier Star Wars - Episode IX an, sondern auch ein Attack the Block-Sequel! Als er unkommentiert ein Bild aus dem Originalfilm teilte, wurde er in den Kommentaren gefragt, ob das bedeute, dass ein zweiter Teil auf dem Weg sei. Wenn die Fans es wollen, müsse er so schnell wie möglich zurück nach Peckham (der Londoner Stadtteil, in dem er aufgewachsen ist), antwortete Boyega. In Attack the Block spielte er den Anführer einer Teenager-Gang aus South London, die es mit Außerirdischen aufnimmt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von John Boyega (@johnboyega) am

Quelle: John Boyega
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
16.02.2019 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 139 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Haha geil hab garnicht gewusst das er da mit gespielt hat^^

Avatar
TiiN : : Pirat
11.02.2019 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.862 | Reviews: 130 | Hüte: 305

Ich sehe es wie MobyDick. Das war ein wirklich starker Low Budget Streifen aber den muss man nicht unbedingt fortsetzen. Gerade wenn Filme für sich alleine stehen kann das auch ein Vorteil sein.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2019 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.608 | Reviews: 116 | Hüte: 397

Ich fand den ersten Teil richtig gut, und Bogeyas Rolle war schon ziemlich cool, auch mit dieser bitteren sozialkritischen Fußnote. Einen zweiten Teil hingegen brauche ich aber nicht. Zumal Bogeya mittlerweile definitiv nicht mehr als Teenager durchgehen kann.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema