Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Achtung, Aliens: John Boyega für "Attack the Block 2" zu haben

Moviejones | 11.02.2019

Hier dreht sich alles um die News Achtung, Aliens: John Boyega für "Attack the Block 2" zu haben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2019 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.539 | Reviews: 40 | Hüte: 230

Ich fand den ersten Teil richtig gut, und Bogeyas Rolle war schon ziemlich cool, auch mit dieser bitteren sozialkritischen Fußnote. Einen zweiten Teil hingegen brauche ich aber nicht. Zumal Bogeya mittlerweile definitiv nicht mehr als Teenager durchgehen kann.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Pirat
11.02.2019 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.143 | Reviews: 100 | Hüte: 156

Ich sehe es wie MobyDick. Das war ein wirklich starker Low Budget Streifen aber den muss man nicht unbedingt fortsetzen. Gerade wenn Filme für sich alleine stehen kann das auch ein Vorteil sein.

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
16.02.2019 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Haha geil hab garnicht gewusst das er da mit gespielt hat^^

Neues Thema