Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Shazam! 2" ohne ihn, Dreh beginnt + The Rock teast "Black Adam"-Kostüm

Moviejones | 22.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "Shazam! 2" ohne ihn, Dreh beginnt + The Rock teast "Black Adam"-Kostüm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2021 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich liebe Mark Strong. Aber ich finde es gut, das man nicht den selbe Schurken in einen forsetzung wieder vorkommen müssen. Da geht noch was

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.05.2021 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Falls er im dritten Teil vorkommt gerne. Aber komplett wegfallen wäre echt mies man lässt den Fan mit dem Teaser zappeln ind dann kommt nichts. Sowas kann ich garnicht leiden.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.05.2021 09:44 Uhr | Editiert am 31.05.2021 - 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

"The Rock hofft derweil auf viele weitere Black Adam-Filme."

Bei aller Liebe, aber "viele weitere"? Das kann doch nichts werden. Erst mal den Ball flach halten und abwarten, wie der Film bei den Zuschauern und am BoxOffice ankommt. Danach könnte man erst einmal über EINE Fortsetzung reden. Man muss es ja nun nicht übertreiben und den Leuten gleich mit zig Fortsetzungen drohen. Was für Geschichten soll man denn da noch erzählen?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY