Anzeige
Anzeige
Anzeige
Er überlässt den Damen das Feld

"Shazam! 2" ohne ihn, Dreh beginnt + The Rock teast "Black Adam"-Kostüm (Update)

"Shazam! 2" ohne ihn, Dreh beginnt + The Rock teast "Black Adam"-Kostüm (Update)
3 Kommentare - Mo, 31.05.2021 von N. Sälzle
Obwohl seine Rückkehr in "Shazam! - Fury of the Gods" angeteast wurde, ist er im Sequel nicht mit dabei. The Rock teast derweil das "Black Adam"-Kostüm.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Shazam! 2" ohne ihn, Dreh beginnt + The Rock teast "Black Adam"-Kostüm

++ Update vom 31.05.2021: Die Dreharbeiten zu Shazam! - Fury of the Gods haben begonnen. Das offenbarte Zachary Levi per Instagram-Post (siehe unten). The Rock hofft derweil auf viele weitere Black Adam-Filme. Variety sprach mit Dany Garcia, der Ex-Frau von Dwayne Johnson, die gemeinsam mit ihm produziert. Sie sagte, sie wollen noch viele weitere Filme machen und man sei gespannt auf eine langfristige Geschäftsbeziehung mit DC.

++ Update vom 25.05.2021: Und erneut müsst ihr sehr genau hinschauen. The Rock liefert gleich das nächste Black Adam-Foto.

++ Update vom 21.05.2021: Ein eher kleines Update gibt es dagegen zu Black Adam. Dwayne Johnson teilte in den sozialen Netzwerken ein Foto und teaste, dass man darauf, wenn man ganz genau hinschaue, einen Teil seines Black Adam-Kostüms sehen könnte. Dafür muss man aber schon seeehr genau hinschauen. Erkennt ihr etwas?

Die Dreharbeiten zu Black Adam laufen jedenfalls schon eine Weile und es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis wir mehr von dem Kostüm - und den Kostümen der anderen Helden - zu sehen bekommen werden. Spätestens zum DC FanDome im Herbst dürfte DC allerhand Material auf den Markt bringen.

++ News vom 19.05.2021: Mark Strong wird für Shazam! - Fury of the Gods nicht zurückkehren. Das teilte der Darsteller in einem neuen Interview mit Den of Geek mit. Damit ist sein Dr. Thaddeus Sivana für das Sequel aus dem Rennen.

Die Rückkehr von Sivana war am Ende von Shazam! noch angedeutet worden. Mr. Mind war auf ihn zugekommen, um eine künftige Zusammenarbeit vorzuschlagen. Daraus ergibt sich offenbar in nächster Zeit nichts. Details liegen Strong selbst nicht vor oder er lässt sie nicht raus.

Er hätte gesehen, dass Zachary Levi über den Start der Dreharbeiten in Atlanta geschrieben hätte und er hätte daraufhin den Produzenten kontaktiert. Was er erfahren habe, sei, dass Doctor Sivana nicht in Shazam! - Fury of the Gods dabei sei. Mit Helen Mirren, Lucy Liu und Co. hätte man stattdessen weibliche Schurken an Bord geholt.

Für Strong offenbar kein Problem. Er sei glücklich damit, dass er Platz für ein paar weibliche Schurken machen könne und wenn man bedenke, welche Arbeit Emma Thompson und Emma Stone mit Cruella abgeliefert hätten, sei es dafür höchste Zeit.

Quelle: Den of Geek
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.05.2021 09:44 Uhr | Editiert am 31.05.2021 - 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.767 | Reviews: 36 | Hüte: 365

"The Rock hofft derweil auf viele weitere Black Adam-Filme."

Bei aller Liebe, aber "viele weitere"? Das kann doch nichts werden. Erst mal den Ball flach halten und abwarten, wie der Film bei den Zuschauern und am BoxOffice ankommt. Danach könnte man erst einmal über EINE Fortsetzung reden. Man muss es ja nun nicht übertreiben und den Leuten gleich mit zig Fortsetzungen drohen. Was für Geschichten soll man denn da noch erzählen?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.05.2021 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 700 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Falls er im dritten Teil vorkommt gerne. Aber komplett wegfallen wäre echt mies man lässt den Fan mit dem Teaser zappeln ind dann kommt nichts. Sowas kann ich garnicht leiden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2021 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.587 | Reviews: 7 | Hüte: 355

Ich liebe Mark Strong. Aber ich finde es gut, das man nicht den selbe Schurken in einen forsetzung wieder vorkommen müssen. Da geht noch was

Forum Neues Thema
Anzeige