Anzeige
Anzeige
Anzeige
Post-Production fertiggestellt

5 Monate vor Kinostart: "Shazam! - Fury of the Gods" ist fertig + Poster (Update)

5 Monate vor Kinostart: "Shazam! - Fury of the Gods" ist fertig + Poster (Update)
6 Kommentare - Di, 08.11.2022 von N. Sälzle
"Shazam! - Fury of the Gods" ist fertig, verkündet der Regissur und teilt ein Bild aus dem Film, dessen Post-Production somit Monate vor Kinostart abgeschlossen ist. Außerdem gibt es ein Poster.
5 Monate vor Kinostart: "Shazam! - Fury of the Gods" ist fertig + Poster

++ Update vom 07.11.2022: Das ging flott! Nachdem Shazam! - Fury of the Gods im Kasten ist, lässt Hauptdarsteller Zachary Levi seine Fans nicht lange auf offizielles Promo-Material warten. Der Star hat ein neues Poster zum launigen Superheldenstreifen im Gepäck:

Shazam! - Fury of the Gods; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:540px; min-width:326px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
Shazam! - Fury of the GodsShazam! - Fury of the Gods; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">
Shazam! - Fury of the GodsShazam! - Fury of the Gods; line-height:0; padding:0 0; text-align:center; text-decoration:none; width:100%;" target="_blank">Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Zachary Levi (@zacharylevi)

Levi wirft mit Superlativen für Shazam! - Fury of the Gods nur so um sich: Klüger, schneller, witziger, stärker und (natürlich) cooler solle es in der Fortsetzung zugehen. in stilistischer Hinsicht passt das Poster gut zum aktuell in den Kinos laufenden Black Adam mit The Rock in der Hauptrolle.

++ News vom 02.11.2022: Die Dreharbeiten waren längst abgeschlossen, jetzt ist Shazam! - Fury of the Gods auch tatsächlich schon komplett fertig - 5 Monate vor Kinostart! Nachdem dieser immer wieder verschoben wurde, liegt er in den USA derzeit schließlich auf dem 17. März 2023, ein Deutschlandstart steht weiterhin aus.

Die frohe Kunde überbrachte Regisseur David F. Sandberg persönlich via Twitter. Dort teilte er ein Foto, das einen Eindruck vom Film vermittelt und indirekt einen Einblick in seine Arbeitsumgebung bietet. Abgebildet ist auf dem recht dunklen Bild eine Szene, die Titelstar Zachary Levi zeigt, wie er in seinem Superhelden-Outfit in der Luft schwebt und einen magischen Stab hält - den, den wir bereits aus dem ersten Film kennen.

Weitere Informationen lieferte Sandberg zu seinem Shazam! - Fury of the Gods-Tweet nicht. Er schrieb lediglich, dass der Film nun fertig sei und er sich eine kleine Auszeit nehme. Die hat er sich auch gewiss verdient.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.11.2022 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.276 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Nach Black Adam habe ich keine Erwartungen an den Film. Black Adam war nicht gut allein die vielfälltige Gesichtsmimik von the Rock war grausig für ein Charakter mit dieser Geschichte. Denke aber Shazam wird positiver und gutlauniger sein. Wird im Kino geschaut.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.11.2022 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.607 | Reviews: 45 | Hüte: 677

Ich weiß nicht mehr mit welchen Filmen Shazam 2 in Konurrenz stand, aber dass der Film 5 (!) Monate vor Kinostart nun doch fertig ist, wirft für mich aber einige Fragen auf. Von der neuen WB-Führung wurde ja bereits angedeutet, dass man an den gerade gedrehten und produzierten Filme Hand anlegen wird um sie so gut wie möglich machen zu wollen. Ich rechne deshalb bei Shazam auch mit gravierenden Nachdrehs...denn bis dahin wird Gunn sicher an Bord sein und möglicherweise werden einige Änderungen auf die Filme zukommen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.11.2022 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.624 | Reviews: 17 | Hüte: 380

@ Boro:

Das ist nicht aussagekräftiger... laughing ...

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
03.11.2022 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 194 | Reviews: 1 | Hüte: 6

@ChrisGenieNolan

Das war ja auch ein anderer Stab. ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.11.2022 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.624 | Reviews: 17 | Hüte: 380

@ Boro:

Gandalf Stab wurde auch in LotR zerstört. Dennoch hat er in den zwei Türme wieder einer ... da mache ich mir keine Sorgen, beim solche Filme smile

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
02.11.2022 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 194 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Der Stab aus dem ersten Teil wurde zerstört. ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY