Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shazam! - Fury of the Gods

News Details Kritik Trailer
Neuer Skandal für Warner Bros....

Zachary Levi könnte mit Tweet für sein "Shazam"-Aus gesorgt haben!

Zachary Levi könnte mit Tweet für sein "Shazam"-Aus gesorgt haben!
26 Kommentare - So, 29.01.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Bei Warner Bros. Discovery und DC kommt man einfach nicht zur Ruhe. Jetzt hat Zachary Levi kurz vor dem "Shazam 2"-Kinostart mit Aussagen auf Twitter für einen neuen Skandal gesorgt.

Zachary Levi ist nicht erst seit gestern in dem Geschäft. Er hat, wie die ganze Welt, in den letzten Jahren mitbekommen, was für Konsequenzen gewisse Aussagen auslösen können. Vor allem, wenn man sie online in den sozialen Medien tätigt. Und doch hat er jetzt genau so etwas getan. Keine zwei Monate, bevor sein neuer Film Shazam! - Fury of the Gods in den Kinos startet. Das ist aus PR-Sicht im besten Falle unglücklich.

Worum geht es überhaupt? Im Laufe des Sonntags hat Levi auf einen Tweet von Lyndon Wood reagiert. Dieser fragte zunächst "Stimmt ihr zu oder nicht, dass Pfizer eine richtige Bedrohung für die Welt ist?", worauf Levi den Beitrag retweetet und mit "Absolute Zustimmung" antwortet.

Nur für den Fall, dass ihr gerade aus einem Koma erwacht seit: Die letzten Jahre befand sich die Welt fest im Griff einer globalen Pandemie. Einige Firmen, darunter auch Pfizer, entwickelten mit der Zeit mehrere Impfstoffe gegen das Coronavirus.

In den letzten Jahren erlebten wir aber auch ein erhöhtes Aufkommen an aggressiv geführten Debatten und Verschwörungstheorien, zumeist aus dem rechten Sektor der Gesellschaft. Darunter finden sich auch viele Impfverweigerer. Die Gründe dafür sind vielfältig.

Mit so einer Aussage auf Twitter schiebt sich Levi jetzt genau in solch eine Ecke. Und dies dürfte für Warner Bros. Discovery ein kleines PR-Desaster darstellen. Denn mit dem Kinostart vor der Tür startet auch bald die Press-Tour für Shazam! - Fury of the Gods und es dürfte jetzt klar sein, welches Thema dort das dominierende sein wird.

Und das, wo man bei Warner Bros. Discovery ohnehin schon genug zu tun hat. Der Skandal um Ezra Miller ist immer noch nicht ganz überstanden und ein Kinostart von The Flash stand deswegen lange auf der Kippe. Auch mit Aquaman and the Lost Kingdom hat man ein paar Probleme, haben viele Fans aufgrund des Festhaltens an Amber Heard einen Boykott angekündigt. Und dann kommt auch noch die Umgestaltung des DCU durch James Gunn obendrauf, der sich vor allem wegen des Aus von Henry Cavill als Superman von den Fans so einiges zuletzt anhören darf.

Bei Shazam stand bislang noch nicht offiziell fest, wie es mit der Figur und Zachary Levi in der Rolle weitergehen wird. Zuletzt klang es gar so, als könnte er der einzige sein, der mit ins neue DCU übernommen wird. Doch dieser eine Tweet könnte Levi um genau diese Zukunft gebracht haben. Und es wäre jetzt ein sehr leichtes, ihn loszuwerden, man braucht nur behaupten, dass man ohnehin im neuen DCU nicht mit ihm geplant habe.

Levi hat mittlerweile versucht, den Schaden zu begrenzen. Er hat einen Bericht des Department of Justice auf seinem Twitter-Kanal veröffentlicht, laut dem Pfizer wegen betrügerischem Marketing 3,2 Milliarden US-Dollar Strafe zahlen muss. Mit seinem vorherigen Tweet habe er sich darauf bezogen, so Levi. Das Problem hierbei: Dieser Bericht stammt aus dem Jahr 2009.

Auf Twitter laufen die User längst Sturm gegen Levi und posten auch frühere Aussagen und Videoausschnitte von ihm, welche ihn ebenfalls wenig gut dastehen lassen. Sollte Levi mit seiner Aussage tatsächlich auf diesen 14 Jahren alten Bericht angespielt haben, so ist sie dennoch maximal unglücklich und unüberlegt gewesen, denn es hätte ihm bewusst sein müssen, in welchem Kontext so eine Aussage im Jahr 2023 gesetzt wird und welche Reaktionen dies hervorruft.

So oder so wird dies nicht die schönste Woche für Zachary Levi gewesen sein. Wie er nämlich kurz darauf in einem Statement öffentlich macht, ist vor wenigen Tagen sein Vater an Krebs gestorben. Diesen Beitrag findet ihr unten angehängt. Dafür gebührt ihm in jedem Fall unser Mitgefühl.

Von Seiten James Gunns oder anderer Verantwortliche gibt es noch keine Statements diesbezüglich. Dass dies jedoch ohne Konsequenzen bleiben wird, scheint fraglich. Und auch auf die Einnahmen von Shazam! - Fury of the Gods könnte dies Auswirkungen haben. Schon erstaunlich und erschreckend, was zwei kleine Wörter auf Twitter für Konsequenzen haben können.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
31.01.2023 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

MobyDick"

Ja, wirklich lustig finde ich es auch nur weil es wieder gezeigt hat, wie verblendet diese Clowns sind. Aber da bin ich schon bei dir, eine erhöhte "alertness" gegenüber diesen Spinnern sollte langsam mal da sein. Und das würde ich durchaus breit anlegen, dass Teile der Gesellschaft paranoid und gewaltbereit sind wissen wir spätestens seit dem Sturm aufs Kapitol in den USA. Dass gerade in Deutschland, mit der katastrophalen Verstrickung von Verschwörungstheorien und Geschichte, so viele Schwurbler unterwegs sind, finde ich mehr als bedenklich.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2023 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MB80

Auch wenn ich weiß, was du meinst, "Lustig" ist das sicherlich nicht, zumal es ja gefühlt nur die Spitze des Eisberges ist. Gefährlich und unterschätzt wären eher die Attribute, die ich da nutzen würde, aber wer weiß, vielleicht bin ich auch nur zu alert und es ist wie bei dem braunen Teletubbie ?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
31.01.2023 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

"Zu dem Schmonz, dass "Verschwörungstheorien Bezeichnung für das ist, was sich später als wahr herausstellt" sag ich mal nichts."

Ich kommentiere im Nachhinein nochmal dazu. Die Zahl der Behauptungen und wirren Theorien, die z.B. von den "Querdenkern" aufgestellt wurden und sich als richtig herausgestellt haben, liegt bei beeindruckenden 0. Die packt kein halbwegs seriöser Wissenschaftler mit ner Kneifzange an.

Besonders interessant ist übrigens, dass Verschwörungstheoretiker gerne in Richtung der "Mainstreammedien" hetzen, aber wer klärt denn mal Verschwörungen auf, wenn sie mal passieren? Das sind halt idR Journalisten (oder eben der böse Staat), siehe Watergate, VW Diesel Skandal, oder der lustige Reichsbürger Putschversuch kürzlich. Aber darüber mal zu reflektieren ist glaube ich für die zuviel verlangt.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
30.01.2023 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

WTF, wasn hier los? Jedem müsste es doch inzwischen bekannt sein, dass @Moviejones ein CIA Konstrukt ist, was unser Rechtssystem unterwandern will und in diesem Forum eine Spaltung der Mitglieder versucht, um genau herauszufinden, wer für oder gegen sie ist. Pfizer ist de facto der "Vermittler" im Hintergrund und versucht mit Hilfe von @Moviejones, feindselige "Individuen" mittels C-Impfung "auszuschalten". Leider hat @Moviejones die Rechnung ohne den verdeckten Agenten des Widerstands gemacht...übrigens, euer Hauptquartier in den hohlen Abgründen unserer Erde wurde längst aufgedeckt. Ich appelliere an jeden einzelnen von euch, die roten Haribo Bären beherbergen "Nanobots", die sich in euer Kleinhirn einnisten und dem Feind die Kontrolle über euch geben. Projekt "Manchurian Kanditat" ist seit der Einheit Deutschland (GmbH) aktiviert.

Ps: i hob Durchfall

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
30.01.2023 19:30 Uhr
1
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

sazz:

"Aber schon irgendwie putzig, wie es den Schaum dieser woken Schreiberline förmlich rausplatzen lässt."

Vorweg: wer hier zu 90 Prozent nur zu solchen Themen schreibt, sollte sich mit solchen Aussagen wie dieser vielleicht zurückhalten. Putzig ist hier im Übrigen auch nur der ziemlich plumpe Versuch, durch verzerrende und ins absurde ziehende "Argumentation" jegliche legitime Kritik an Levi zu diskreditieren. Das führt mich dann zu folgendem:

"Da offenbar Levis Position zu Pfizer so viel Unverständnis aufruft, ist die öffentlich geduldete Meinung dann wohl:

"Das börsennotierte Unternehmen Pfizer arbeitet ausschließlich und völlig altruistisch zum Schutz und Fortbestand der Menschheit. Jeder Pfizer-Manager hat sich dem Wohl der Menschheit als höchstes Gut verpflichtet und würde notfalls sein eigenes Gehalt als auch finanzielle Existenz dafür einsetzen, dass den Menschen kein Leid zugeführt wird. So wird Pfizer auch weiterhin selbstlos alles dafür tun, das jeder Mensch auf diesem Planet so günstig wie nur irgendwie möglich die beste medizinische Versorgung bekommen kann."",

Das ist eine Position, die hier niemand vertreten hat (und als jemand der links steht, kann ICH ideologisch konsistent Pfizer UND Thiel kritisieren). Das ist "konservative" (die Anführungszeichen sind hier SEHR bewusst gesetzt) Diskussionskultur in Reinform: eine wissentlich absurde Gegenposition beim Gegner konstruieren, damit man sich selbst als vernünftige Alternative stilisieren kann - ohne auch nur irgendwas konstruktives gesagt zu haben. Solchen rhetorischen Taschenspielertricks gehen dann hoffentlich nur die simpelsten aller Gemüter auf den Leim.

"Und Verschwörungtheorie kann man inzwischen mit "Dingen, die sich später als wahr herausgestellt haben, aber moralisch so beschämend wäre, dass man lieber Personen diffamiert, als sich mit dem tatsächlichen Sachverhalt auseinandersetzt" übersetzen."

"Diffamiert" wurde hier niemand. Wo Levi steht, hat er schon länger kommuniziert. Dass übrigens nur von Leuten, die Levi kritisieren, verlangt wird, sich näher mit Pfizer auseinanderzusetzen, aber nicht von Levi, mit wem er sich da verbrüdert, ist dann noch so ein geile Nebelkerze, der ein paar trübe Tassen auf den Leim gehen sollen: damit wird nämlich schön versteckt, welche Interessen Levi und Thiel hier verfolgen, stattdessen wird das Gespräch auf die (vermeintliche) Unwissenheit des Diskussionsgegners geleitet. Brudi, du hältst die Belegschaft hier doch nicht wirklich für so simpel, oder?

Zu dem Schmonz, dass "Verschwörungstheorien Bezeichnung für das ist, was sich später als wahr herausstellt" sag ich mal nichts. Das ist so breit, vage und unbestimmt, dass man damit so gut wie alles meinen könnte und strotzt nur so vor confirmation bias: "mit viel gutem Willem und zwei zugekniffenen Augen habe ich mal so halb richtig gelegen - ICH HAB IMMER RECHT!". Vor allem vor dem Hintergrund, wo der Thiel so alles Anteilseigner war, entbehrt das auch nicht einer gewissen Ironie...

"Also ein börsennotiertes Unternehmen mit massig Dreck am Stecken, das sich auch mal nicht davor scheut, öffentliche Aussagen auf sozialen Plattform mit massivem Lobbyismus zu unterdrücken, gleichzeitig schlampig und fahrlässig mit Studien umgeht nicht als "große Gefahr für die Menschheit" zu sehen - da gehört schon einige Phantasie dazu."

Meinst du die sozialen Plattformen, die Thiel und sein Geschäftsfreund Musk beide entscheidend mitgeformt haben (Facebook-Investor und Meta-Vorstand Thiel) bzw. mitformen (Musk)? Sorry, der einzige, der hier wirklich keinen Plan hat, bist du.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.01.2023 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@sazz

Auf Schwarz folgt bekanntlich Weiß. Man kann die Firmenpolitik Pfizers auch kritisieren, ohne Tweets von Impfgegnern zu teilen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
30.01.2023 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.904 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Ah wieder ein interessanter Kommentar zu einem Film vom Kollegen "sazz"...

"Und Verschwörungtheorie kann man inzwischen mit "Dingen, die sich später als wahr herausgestellt haben, aber moralisch so beschämend wäre, dass man lieber Personen diffamiert, als sich mit dem tatsächlichen Sachverhalt auseinandersetzt" übersetzen."

Achso, doch wieder der alte Mumpitz... tongue-out

Es gibt übrigens Beratungsstellen, wenn man wirklich tief in den Verschwörungssumpf abgesunken ist. Falls du das oben ernst meinst, such dir bitte da mal Hilfe. Nicht über meinen Kommentar aufregen, der zugegebenerweise etwas ar***ig ist, einfach mal 2 Tage sacken lassen und selbst reflektieren. Ist ernst gemeint.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
sazz : : Moviejones-Fan
30.01.2023 18:24 Uhr
2
Dabei seit: 31.10.17 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Da offenbar Levis Position zu Pfizer so viel Unverständnis aufruft, ist die öffentlich geduldete Meinung dann wohl:

"Das börsennotierte Unternehmen Pfizer arbeitet ausschließlich und völlig altruistisch zum Schutz und Fortbestand der Menschheit. Jeder Pfizer-Manager hat sich dem Wohl der Menschheit als höchstes Gut verpflichtet und würde notfalls sein eigenes Gehalt als auch finanzielle Existenz dafür einsetzen, dass den Menschen kein Leid zugeführt wird. So wird Pfizer auch weiterhin selbstlos alles dafür tun, das jeder Mensch auf diesem Planet so günstig wie nur irgendwie möglich die beste medizinische Versorgung bekommen kann."

Und Verschwörungtheorie kann man inzwischen mit "Dingen, die sich später als wahr herausgestellt haben, aber moralisch so beschämend wäre, dass man lieber Personen diffamiert, als sich mit dem tatsächlichen Sachverhalt auseinandersetzt" übersetzen.

Aber schon irgendwie putzig, wie es den Schaum dieser woken Schreiberline förmlich rausplatzen lässt.

Also ein börsennotiertes Unternehmen mit massig Dreck am Stecken, das sich auch mal nicht davor scheut, öffentliche Aussagen auf sozialen Plattform mit massivem Lobbyismus zu unterdrücken, gleichzeitig schlampig und fahrlässig mit Studien umgeht nicht als "große Gefahr für die Menschheit" zu sehen - da gehört schon einige Phantasie dazu.

Aber genau so eine Sorte Mensch sieht auch die Abschaffung sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen bei Medikamententests als großen Fortschritt der Menschheit und vertraut der Pharmawerbung, das alles schon mit rechten Dingen zugeht. Von so einem Weltbild kann man dann auch nicht mehr viel erwarten.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.01.2023 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.966 | Reviews: 7 | Hüte: 31

Lassen wir das Gesinnungsspiel mal sein. Gehen wir mal ins spekulative. Macht sowieso mehr Spaß als sich mit Republikanern und die ganzen verrückten Sachen zu beschäftigen.

Ich SPEKULIERE das Shazam 2 sowieso das Ende ist. Wie Duck-Anch-Amun auch zurecht tippt. Und Levi das weiß das es endet, kann ihn grundsätzlich egal sein was aus Shazam 2 wird. Er wird Arbeit finden. Meiner Meinung nach sollte man auch wenn ich kein Fan davon bin ein 100% Cut machen. Kein Gunns Suicide Squad und Peacemaker. Alles weg was vorher war. Außer der neue Batman und Joker die waren ehh nicht im Plan. ALLE Verbindungen seien sie noch so klein des Snyderverse beenden.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
30.01.2023 17:46 Uhr
1
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.416 | Reviews: 54 | Hüte: 289

Ich bin ob der Gedankenakrobatik mit der hier versucht wird, Levys Zustimmung zu Peter "Demokratie und freie Marktwirtschaft find ich doof und gehören abgeschafft" Thiel zu relativeren, doch recht fasziniert bis schockiert. Nicht nur, weil die Aussage als solche nun mal in einem gewissen Kontext steht, sondern weil Levi ähnlich wie Chris Pratt schon länger am rechten Rand rumschippert.

Thiel ist gerade in den USA ein bekannter Name, dem man nicht mal eben aus Versehen zustimmt. Wenn der, der freie Marktwirtschaft ablehnt, weil er Monopolstellungen gutheißt, Pfizer kritisiert, macht er das nicht, weil er deren Profitgier ablehnt, sondern weil der andere Interessen verfolgt. Ums kurz zu machen: Thiel ist kein einfacher Konservativer, der ist einer, der Bond-Bösewichte "whoah, mach mal halblang" sagen lässt, weil er radikal die ungefilterte Macht der Großkonzerne ausbauen, während die liberale Demokratie abschaffen will. Jemand wie Levi, der sich zu Joe Rogan begibt (und dabei eine intellektuelle Luftpumpe wie Jordan "up yours, woke moralists" Peterson lobt), wird das wohl wissen. Mir ist da auch recht wumpe, wen der gerade verloren hat: ich bin nach solchen Schicksalsschlägen auch nicht vor Millionen von Leuten mit rechten Verschwörungstheorien hausieren gegangen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.01.2023 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich denke man sollte Manischs Text mal genauer lesen (Hut!). Jeder darf seine eigene Meinung haben, aber wenn die Meinung dumm oder gar falsch ist, dann muss man halt mit gewissen Konsequenzen leben. Wenn ein Zachary Levi tatsächlich sich bereits öfters mit dem Verschwörungsmilieu zusammen getan hat (also deren Aussagen teilt, ihnen folgt und zustimmt, etc.), dann ist es nicht weit bevor man komplett abdriften könnte - fragt mal beim Wendler oder Hildmann.

Ansonsten finde ich, dass egal wie er es gemeint hat, er sich selten dämlich angestellt hat. Hier wird ja jetzt zu seinen Gunsten interpretiert und ja, wenn es tatsächlich so sein sollte, so hindert ihn es nicht dies zu äußern. Aber er äußert sich über Twitter (!) in einem einzelen Onliner (!) und dies als Vorbild (!). Sry, aber wie doof kann man sein? Gerade in der jetzigen Zeit, gerade mit den unzähligen Beispielen die spätestens während der Pandemie über ihre Aussagen fielen, als Star mit PR-Beratern und Leuten die einem den Popo pudern - da frag ich mich ernsthaft wie sowas immer wieder passieren kann.
Manchmal ist Schweigen doch Gold.

Davon abgesehen finde ich den Tweet selbst jetzt nicht so schlimm als dass man ihn feuern sollte. Warum denn auch? Erstens hat DC im eigenen Haus u.a. mit Ezra Miller einen Typen, der nicht nur Quatsch schrieb, sondern sogar unfassbare Taten begann. Der neue Heilsbringer Gunn selbst fiel ja schon über seine eigenen älteren Tweets - wäre schon scheinheilig wenn er Levi jetzt dafür feuern würde ;) Und auch die gesamte Diskussio "Geimpft" vs. "Ungeimpft" sollte mittlerweile keine größere Rolle mehr spielen. Zum Beispiel gab es viel Stress um Letitia Wright beim Black Panther 2 Dreh - auch hier gab es keine Konsequenzen. Also alles gut, nur sollte Levi halt seinen Kopf einschalten.
Da Black Adam von Gunn beendet wurde, würde ich das gleiche auch für Shazam tippen - unabhängig von Tweets und Reaktionen. Einzig ein heftiges Box-Office und überragende Kritiken könnten die Zukunft von Shazam retten - nach dem letzten Trailer bezweifele ich dies.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.01.2023 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zachary Wer?

Gut er hat was zu was geschrieben, das so und so interpretiert werden kann, und mittlerweile verhärtet sich bei jedem Pfurz jede Front. Was uninteressanteres ist glaube ich irgendwo nur noch im Reich der Mitte mit einem Sack Reis passiert.

Ich denke sowieso, dass Shazam nach dem nächsten Film Geschichte sein wird, von daher, Achselzuck

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.01.2023 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.036 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Sind wir einfach mal froh dass es Impfstoffe gibt und man die Möglichkeit hat diese zu nutzen.
Hab jetzt auch nen relativ langen Text geschrieben und bei der Hälfte dachte ich mir "wozu das ganze?", Kurzfassung: Soll jeder selbst entscheiden ob er sich gegen Corona oder die Grippe impfen lässt oder nicht. Sich öffentlich für eine Seite bekennen zu müssen halte ich für unnötig (ist wie mit den Veganern - die sagens dir auch ungefragt - genau wie die Impfgegner)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
30.01.2023 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.966 | Reviews: 7 | Hüte: 31

@Manisch Wenn er etwas Differenziertes hätte sagen wollen, hätte er sicherlich andere Umsetzungen gefunden.. Bist du da sicher? Als mein Vater gestorben ist, hatte ich mehrere Monate Probleme klar im Kopf zu werden. Weißt du wie er aktuell seine Meinung bildet und äußert? Ist er klar im Kopf?

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
30.01.2023 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Rotwang: Sorry, aber ich versteh dich nicht. Meinst du er wäre beleidigt, weil er keine Art Sponsoring bzw. Medikamente von Pfizer erhält?

@Topic: Ich muss sagen,ich stimme da Raven13 zu. Vor allem in Amerika muss es erlaubt sein Pharmakonzerne (und weiterführend generell das miese Gesundheitssystem) zu kritisieren.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY