Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kinostarts: Disney verschiebt geheime Marvel-Filme & mehr

Moviejones | 31.05.2021

Hier dreht sich alles um die News Kinostarts: Disney verschiebt geheime Marvel-Filme & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.05.2021 10:16 Uhr | Editiert am 31.05.2021 - 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

"Ein Film rutscht nun vom 7. Oktober 2022 auf den 6. Oktober 2023. Der andere Marvel-Kinostart wird weniger drastisch angepasst. Vom 3. November 2023 geht es auf den 10. November 2023."

Zwei Marvel-Filme in Abständen von knapp fünf Wochen? Das ist extrem nah beieinander. Ich frage mich, was dahinter steckt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
31.05.2021 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

@Raven13

Könnte das nicht eine Art Zweiteiler-Konzept sein? Durch die Verschiebungsmaßnahme hätte man so die Möglichkeit dem Publikum direkt nach dem Erfolg des ersten Teils den zweiten Teil zu präsentieren. Das hätte ja fast frühzeitlichen Fillmserien-Charme smile

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.06.2021 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Vor kurzem erst wurde der Marvel-Kalender ja bekannt gegeben. Und fast alle Filme bekamen auch ein Startdatum - außer Fantastic Four.

Dann wissen wir auch noch, dass sowohl Blade als auch Deadpool 3 in Vorproduktion sind - gerade bei zweiterem könnte es gut sein, dass Disney ihn anders vermarkten wird und er somit nicht in Konkurrenz steht intern (immerhin soll man ja angeblich einen R-Rated-Film machen)

Neues Thema
AnzeigeY