Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Master and Commander"-Prequel in Arbeit: "Chaos Walking"-Autor schreibt dran

Moviejones | 07.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "Master and Commander"-Prequel in Arbeit: "Chaos Walking"-Autor schreibt dran. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.06.2021 09:37 Uhr | Editiert am 07.06.2021 - 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Erst habe ich gerade Luftsprünge gemacht! Master & Commander gehört für mich zu den besten Filmen aller Zeiten.

Ohne Crowe und Bettany wäre es allerdings eine herbe Enttäuschung. Ich verstehe nicht, weshalb man nicht damals direkt weitere Romane verfilmt hat. Da wäre massiv Potential drin gewesen.

Mit neuer Crew und neuer Regie und neuen Autoren bin ich skeptisch, ob die hohe Qualität von Master & Commander überhaupt erreicht werden kann.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Tim : : King of Pandora
07.06.2021 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@Raven13
Bin ich voll bei dir. Gab damals genug Gerüchte um einen möglichen zweiten Teil und darauf hätte ich mich tierisch gefreut. Einer der wenigen Filme die sich ernsthaft mit der Segelschifffahrt auseinandergesetzt haben. Leider ist daraus nie was geworden.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
07.06.2021 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hab den Film erst vor kurzem wieder gesehen. Der ist einfach überragend.

Ich hoffe, die können da irgendwie anknüpfen. Bin aber wie meine Vorredner skeptisch.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.06.2021 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Russell Crowe und Paul Bettany spielen im Film natürlich toll, aber wichtiger als die beiden ist in meinen Augen die handgemachte und bodenständige Machart des Films. Gute Schauspieler findet man auch abseits von Crowe und Bettany, die Machart aber ist außergewöhnlich.

Von daher, der Film kann gerne kommen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.06.2021 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ luhp92

Wenn du es so sagst, stimmt das natürlich. Gerade die Authentizität und die hohe Qualität der Machart machen M&C natürlich zu dem, was er ist. Dennoch habe ich mich einfach an Crowe als Aubrey gewöhnt und würde einen anderen Schauspieler erst einmal skeptisch betrachten.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY