Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Andor" mit weiteren "Rogue One"-Rückkehrern + Dreh abgeschlossen

Moviejones | 23.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Andor" mit weiteren "Rogue One"-Rückkehrern + Dreh abgeschlossen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
07.06.2021 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.594 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Hallihallo, eine kurze Frage @SteffiMJ, da wir gerade bei Star Wars sind:

Kommt die nächste Review von Bad Batch erst nach dem Staffelfinale? :-) Immerhin sind mittlerweile schon sechs Folgen verstrichen. Oder zumindest alle zwei bis drei Wochen eine (Zwischen-)Review?

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
15.06.2021 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Serie sollte Krennic heißen, nicht Andor. Die einzige interessante Figur aus Rogue One (neben Vader natürlich). Andor war nur in seiner ersten Szene gut. Das kann man gern wieder aufgreifen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.06.2021 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.603 | Reviews: 38 | Hüte: 587

@Clampner
Ich würde sogar behaupten, dass die Serie komplett sinnlos ist, wenn man nicht diese erste Szene aufgreift.
Meiner Meinung ist dies die Chance um sich as zu trauen und wie zuletzt mehrfach anzudeuten, dass im Krieg die "Guten" oftmals nicht besser sind als die "Bösen". Da man mit Bad Batch, Rebels und Obi-Wan sowie auch Solo mehrere Projekte in diesem Zeitraum besitzt, erwarte ich mir zudem Dinge aufzulösen oder gar vorzubereiten (Darth Maul, Thrawn).

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
17.06.2021 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Duck-Anch-Amun
Abwarten, in ganz seltenen Fällen denkt sich Hollywood auch mal ganz neue Herangehensweisen aus. Aber interessant wäre das Gut-Böse Thema allemal.

Neues Thema
Anzeige