Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars": "Mando" Staffel 3 muss noch warten, weiteres "Bad Batch"-Comeback?

Moviejones | 09.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars": "Mando" Staffel 3 muss noch warten, weiteres "Bad Batch"-Comeback?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
09.06.2021 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich werde mit The Bad Batch einfach nicht warm. Dachte es wird eine Cgi Serie für Erwachsene. Aber ist halt doch eher für Kinder gemacht.

Bin froh, dass bei Mando Jon Favreau die Schirmherrschaft hat. Durch ihn wirkt alles sehr hochwertig und macht keinen großen Unterschied zu einem Kinofilm.

Dave Filoni hat doch mehr die Handschrift eines (Kinder-)Serienmachers.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.06.2021 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nach zwei Staffeln ist The Mandalorian für mich eigentlich durch. Insbesondere weil der für mich spannendere Charakter Boba Fett nun seine eigene Serie im ähnlichen Szenario bekommt.

Zudem wird die Kenobi-Serie kommen, welche so ziemlich alles in den Schatten stellen dürfte (von den Erwartungen her)


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.06.2021 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Neues Thema
AnzeigeY