Anzeige
Anzeige
Anzeige

Viel finsterer: "Suicide Squad" sollte ursprünglich militärischer werden

Moviejones | 14.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Viel finsterer: "Suicide Squad" sollte ursprünglich militärischer werden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.06.2021 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Diese Suicide Squad wäre weniger lustig gewesen, der Film dafür viel dunkler. Er sei in Richtung Black Hawk Down gegangen. Der Film sei sehr militärlastig und ernst gewesen.

Ich hasse Kriegsfilme. Aber Black Hawk Down, zählt für mich zu einer der beste Kriegsfilme den ich je gesehen haben. Wenn SSQ tatsächlich in diese Ebene gegangen wären ? Dann hat WB mehr als missgebaut an DC .aber seis rum

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.06.2021 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Man kann ja schon erahnen, dass die so lange faseln und quatschen bis der Film ebenfalls einen Extended Cut bekommt. Anders als bei Snyder sehe ich dies bei Ayer sogar gerechtfertigt. Da steckt sicher ein anderer Film drin, nicht wie bei Zacky nur ne 4 Stunden-Version.
So gesehen ist dies ja keine Neuigkeit, der erste Trailer zeigt ja eindeutig, dass dieser Film mal anders sein sollte. Schade, dass Ayer keine so große Lobby wie Snyder hat, denn ich glaube, in SSQ steckt immer noch ein genialer Film, der auch Gunns GotG 2.0 obsolet machen würde.

Neues Thema
AnzeigeY