Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fast is Back" + Diesel erklärt Zoff mit "The Rock" - der antwortet (und lacht)

Moviejones | 21.07.2021

Hier dreht sich alles um die News "Fast is Back" + Diesel erklärt Zoff mit "The Rock" - der antwortet (und lacht). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.07.2021 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Vin Diesel ist vom Typ her halt genauso selbstüberschätzer Typ, wie die Charakter, die er spielt. Man könnte sagen er spielt in den Filmen sich, in einer Welt in der niemand stärker oder besser ist wie er. Das Problem scheint zu sein das der Typ dies mittlerweile auch glaubt.

Die Fast Reihe war doch schon am Ende, als sie durch the Rock wieder aufgefrischt wurde, was ist das denn für ein Zufall, dass die Fast Filme die erfolgreichsten waren,bei denen The Rock seine Auftritte hatte.

Ich persönlich finde einfach das The Rock sowohl in seinen Filmen als auch privat (was man so mitbekommt) ein sehr sympatischer Typ ist, während Vin Diesel einfach immer wie ein Aufschneider rüberkommt. Ich finde den Typen einfach total unsympatisch. Es gab in den Fast Filmen immer einen sympatischen Gegenpart zu Diesel, sei es Paul Walker gewesen oder The Rock. Bei dem neuen Teil sehe ich keinen und auch der Trailer zeigte schon das ich dem Film höchsten im Heimkino mal einen Blick riskiere.

Aber ich lasse mich gerne dem Gegenteil überzeugen, wenn jemand ein Diesel Interview hat in dem der Typ sympatisch rüberkommt, bitte posten. Würde ich gerne sehen

1 2
Neues Thema
AnzeigeY