Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Supernatural"-Prequel in Arbeit, Ärger zwischen Ackles & Padalecki geklärt

Moviejones | 18.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Supernatural"-Prequel in Arbeit, Ärger zwischen Ackles & Padalecki geklärt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
25.06.2021 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich freue mich natürlich zu hören, das es doch noch eine andere Art "weitergeht". Hier gibt es noch mannigfaltig Stoff den man den Fans bieten kann. Auch auch eine tiefere Backgroundbeleuchtung zu Bobby würde mich erfreuen.

Sollte hier zwischen Padalecki und Ackles etwas im Argen liegen, hoffe ich doch sehr das sie das wieder auf die eine oder andere Weise klären können. Es wäre unschön wenn nach all der Zeit hier solch ein Disput, einen Keil zwischen die Beiden treiben würde.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
theMagician : : Criminal
25.06.2021 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Was für eine Hollywood Diva. "Buhuhuhu er hat mich nicht gefragtcry"

Hat er Chuck Norris gefragt bevor er seinen Texas Ranger gerebootet hat?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY