Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder vernetflixt: "Rebel Moon", "Army of the Dead " + First-Look-Deal

Moviejones | 22.07.2021

Hier dreht sich alles um die News Zack Snyder vernetflixt: "Rebel Moon", "Army of the Dead " + First-Look-Deal. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2021 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Zitat: Mit Army of the Dead erzielten Zack Snyder und Netflix einen gewaltigen Erfolg. Das Prequel Army of Thieves steht auch schon in den Startlöchern - und Army of the Dead 2 ist unterwegs.

Ich wünsche mir von ganzen Herzen und gönnen Snyder diese Erfolg . aber AoTd 2 brauche ich echt nicht... Snyder sollte das lieber verfilmen. Was er schon 2007-2008 verfilm wollten. Das wären mir lieber, als diese Zombies Film 2... mal ehrlich.

Neues Thema
AnzeigeY