Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Phantastische Tierwesen 3": Mads Mikkelsen wollte mit Johnny Depp reden

Moviejones | 29.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "Phantastische Tierwesen 3": Mads Mikkelsen wollte mit Johnny Depp reden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.06.2021 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Letztendlich ist es in einer Welt voller magie eigentlich kein Problem. Gerade bei Harry Potter gab es sehr, sehr viele Cast-Umbesetzungen und es hat niemanden gestört. Man denke nur an all die Kids, besonders betreffend den Nebendarstellern. "Wichtigere Personen" wie Crabbe/Goyle (einer der beiden Darsteller war in kriminellen Aktivitäten verstrick) tauchten plötzlich nicht mehr auf. Dumbledore ist wohl die bekannteste Umbesetzung, aber ich denke da auch Professor Flitwick, der ja sogar jünger wurde^^

Auch merkt er an, dass er Depp nicht kopieren wolle. Johnny Depp sei ein großartiger Schauspieler. Ihn kopieren zu wollen, sei künstlerischer Suizid. Deshalb hätte er seinen eigenen Weg für den Umgang mit der Rolle finden müssen, während er zugleich natürlich eine Brücke schlägt. Sein Ansatz sei deshalb ein anderer, der Look sei ein wenig anders, aber mehr müsse man sehen, sobald der Film in die Kinos komme.
Trotzdem finde ich diesen Ansatz bisschen problematisch. Denn letztendlich war die Depp-Performance dann halt wie der Charakter agieren sollte - auch für die Zukunft. Dass Grindelwald wohl ein guter Schauspieler ist, sieht man ja, dass er als Percival Graves ja komplett anders agierte. Trotzdem wird es seltsam, wenn Grindelwald nun selbst sich wieder anders benimmt, wobei ich zustimmen muss, dass es schwer ist einen Depp zu kopieren.

Naja, letztendlich wird der Film nach dem enttäuschenden zweiten Teil andere Probleme haben als diese Umbesetzung.

Neues Thema
AnzeigeY