Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jungle Cruise": Charakter-Trailer & Clip zum Kinostart - Johnson will Franchise

Moviejones | 03.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Jungle Cruise": Charakter-Trailer & Clip zum Kinostart - Johnson will Franchise. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
14.07.2021 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Emily Blunt ist wie Michael Fassbender: wohl mit die besten Schauspieler ihrer Generation, die durch miese Rollenauswahl wie das ihr ihr Potential nicht zeigen können.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
15.07.2021 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein bisschen freu ich mich auf den Filme. Ich weiß, dass der Film nichts weltbewegendes sein wird, aber für einen gemütlichen Filmabend, wird der allemal ausreichen.

Avatar
Lehtis : : Bowser
04.08.2021 08:21 Uhr | Editiert am 04.08.2021 - 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich sehe da irgendwie kein Potential für mehr Filme. Es wird ja auch immer als das neue Fluch der Karibik bezeichnet, aber das sehe ich auch nicht wirklich, weil Fluch der Karibik hat schon im ersten Teil viel Potential für mehrere Filme gehabt.

In Jungle Cruise hat man eigentlich alles erzählt und nix mehr offen gehalten. Wüsste nicht was man da noch erzählen will. Jungle Cruise ist ein super Solo Abenteuerfilm, aber meiner Meinung nach gibt das nicht mehr her als den einen Film.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.08.2021 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.204 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Lehtis

Dann bist du aber sehr unkreativ.

Weshalb können die beiden nicht noch weitere Abenteuer bestreiten? Glaubst du wirklich, dass die beiden sich nun zur Ruhe setzen und Kinder bekommen, fett werden und Zuhause hocken? Natürlich ist da noch sehr viel Potential für weitere Abenteuer.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
04.08.2021 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hab den Film im Kino gesehen.Er ist gut und das wars auch schon.Es ist nichts,was man in Erinnerung hält...Standard Kost halt...

Avatar
Lehtis : : Bowser
04.08.2021 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@Raven

Naja der Film heißt Jungle Cruise da erwarte ich jetzt keine Reise der Charaktere in komplett andere Gebiete.

Und mehr Dschungel brauch ich jetzt auch nicht.

Fluch der Karibik ist ja auch immer dem Setting treu geblieben. Aber die Karibik und das Thema Piraten gibt meiner Meinung mehr her.

Neues Thema
AnzeigeY