Hier dreht sich alles um die News "Jungle Cruise": Charakter-Trailer & Clip zum Kinostart - Johnson will Franchise. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Emily Blunt ist wie Michael Fassbender: wohl mit die besten Schauspieler ihrer Generation, die durch miese Rollenauswahl wie das ihr ihr Potential nicht zeigen können.
Ein bisschen freu ich mich auf den Filme. Ich weiß, dass der Film nichts weltbewegendes sein wird, aber für einen gemütlichen Filmabend, wird der allemal ausreichen.
Ich sehe da irgendwie kein Potential für mehr Filme. Es wird ja auch immer als das neue Fluch der Karibik bezeichnet, aber das sehe ich auch nicht wirklich, weil Fluch der Karibik hat schon im ersten Teil viel Potential für mehrere Filme gehabt.
In Jungle Cruise hat man eigentlich alles erzählt und nix mehr offen gehalten. Wüsste nicht was man da noch erzählen will. Jungle Cruise ist ein super Solo Abenteuerfilm, aber meiner Meinung nach gibt das nicht mehr her als den einen Film.
@ Lehtis
Dann bist du aber sehr unkreativ.
Weshalb können die beiden nicht noch weitere Abenteuer bestreiten? Glaubst du wirklich, dass die beiden sich nun zur Ruhe setzen und Kinder bekommen, fett werden und Zuhause hocken? Natürlich ist da noch sehr viel Potential für weitere Abenteuer.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich hab den Film im Kino gesehen.Er ist gut und das wars auch schon.Es ist nichts,was man in Erinnerung hält...Standard Kost halt...
@Raven
Naja der Film heißt Jungle Cruise da erwarte ich jetzt keine Reise der Charaktere in komplett andere Gebiete.
Und mehr Dschungel brauch ich jetzt auch nicht.
Fluch der Karibik ist ja auch immer dem Setting treu geblieben. Aber die Karibik und das Thema Piraten gibt meiner Meinung mehr her.
"Jungle Cruise": Charakter-Trailer & Clip zum Kinostart - Johnson will Franchise
Moviejones | 03.08.2021