Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jungle Cruise

News Details Kritik Trailer Galerie
Johnson & Blunt auf Reisen

"Jungle Cruise": Charakter-Trailer & Clip zum Kinostart - Johnson will Franchise (Update)

"Jungle Cruise": Charakter-Trailer & Clip zum Kinostart - Johnson will Franchise (Update)
6 Kommentare - Di, 03.08.2021 von N. Sälzle
Zwei neue Charakter-Trailer nehmen euch mit auf die "Jungle Cruise". Dabei lernt ihr die beiden Hauptfiguren besser kennen. Danach trudelten noch ein Clip, eine Featurette und ein weiteres Poster ein.

++ Update vom 03.08.2021: Kaum wurde das Franchise zu Jungle Cruise als geplant verkündet, werden schon Nägel mit Köpfen gemacht: Dwayne Johnson hat bereits ein Meeting mit Disney zum Sequel für das kommende Wochenende im Kalender stehen:

++ Update vom 02.08.2021: Das Schiff hat inzwischen abgelegt, die Jungle Cruise tuckert durch die Kinos und das Programm von Disney+. Das könnte aber erst der Anbeginn der Reise sein, denn Dwayne Johnson feiert auf Twitter den Erfolg des Films und erklärt, dass man nun ein Franchise daraus bauen werde.

 

++ Update vom 15.07.2021: Nach bewegtem Material ist nun noch ein weiteres neues Poster zu Jungle Cruise da:

++ Update vom 14.07.2021: Ein neuer Clip und eine Featurette versüßen euch heute die Jungle Cruise. Wie gefällt euch das neue Material? Seid ihr gespannt darauf, ob der Film das Feeling einer  Freizeitparkattraktion versprüht?

++ News vom 01.07.2021: Der von der Disney-Freizeitparkattraktion inspirierte Film Jungle Cruise wartet mit einer Vielzahl von Charakteren und einem spannenden Cast auf. Im Mittelpunkt der beiden neuesten Trailer stehen aber natürlich die beiden Hauptfiguren, dargestellte von Dwayne Johnson und Emily Blunt.

In einem Trailer lernt ihr also Skipper Frank besser kennen, im anderen dafür Dr. Lily Houghton.

Jungle Cruise ist bei uns derzeit für einen Kinostart am 29. Juli vorgesehen und hätte natürlich - wie viele andere Projekte - eigentlich schon längst in die Kinos kommen sollen. Wir wissen alle, was dann geschah.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
04.08.2021 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.287 | Reviews: 3 | Hüte: 33

@Raven

Naja der Film heißt Jungle Cruise da erwarte ich jetzt keine Reise der Charaktere in komplett andere Gebiete.

Und mehr Dschungel brauch ich jetzt auch nicht.

Fluch der Karibik ist ja auch immer dem Setting treu geblieben. Aber die Karibik und das Thema Piraten gibt meiner Meinung mehr her.

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
04.08.2021 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 118 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hab den Film im Kino gesehen.Er ist gut und das wars auch schon.Es ist nichts,was man in Erinnerung hält...Standard Kost halt...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.08.2021 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.153 | Reviews: 44 | Hüte: 392

@ Lehtis

Dann bist du aber sehr unkreativ.

Weshalb können die beiden nicht noch weitere Abenteuer bestreiten? Glaubst du wirklich, dass die beiden sich nun zur Ruhe setzen und Kinder bekommen, fett werden und Zuhause hocken? Natürlich ist da noch sehr viel Potential für weitere Abenteuer.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
04.08.2021 08:21 Uhr | Editiert am 04.08.2021 - 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.287 | Reviews: 3 | Hüte: 33

Ich sehe da irgendwie kein Potential für mehr Filme. Es wird ja auch immer als das neue Fluch der Karibik bezeichnet, aber das sehe ich auch nicht wirklich, weil Fluch der Karibik hat schon im ersten Teil viel Potential für mehrere Filme gehabt.

In Jungle Cruise hat man eigentlich alles erzählt und nix mehr offen gehalten. Wüsste nicht was man da noch erzählen will. Jungle Cruise ist ein super Solo Abenteuerfilm, aber meiner Meinung nach gibt das nicht mehr her als den einen Film.

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
15.07.2021 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein bisschen freu ich mich auf den Filme. Ich weiß, dass der Film nichts weltbewegendes sein wird, aber für einen gemütlichen Filmabend, wird der allemal ausreichen.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
14.07.2021 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 409 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Emily Blunt ist wie Michael Fassbender: wohl mit die besten Schauspieler ihrer Generation, die durch miese Rollenauswahl wie das ihr ihr Potential nicht zeigen können.

Forum Neues Thema
Anzeige