Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jungle Cruise

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jungle Cruise

Kritiken zu "Jungle Cruise"

Hier findest du alle veröffentlichten Jungle Cruise Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jungle Cruise bewerten

Jungle Cruise Kritik (Redaktion)

Diese Tour rockt!

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2021 von Moviejones - 11 Kommentare
Disneys neues Fluch der Karibik! Jungle Cruise ist eine wunderbare Hommage an den klassischen Abenteuerfilm, die beliebte Themenparkattraktion und so vieles mehr geworden. Es zeigt, dass eine simple Attraktion einen tollen Film ergeben kann, wenn auf die richtigen Darsteller und mit Herzblut eine Geschichte erzählt wird. Die Chemie zwischen den Figuren stimmt, die Action sitzt und das Abenteuer rockt. Nahezu perfekte Unterhaltung! Jungle Cr...
Kritik lesen »

Jungle Cruise Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2021 von Raven13 - 1 Kommentar
Gestern habe ich mir Jungle Cruise im Kino angesehen. Auf den Film habe ich mich vorab bereits sehr gefreut, denn ich liebe solche Fantasy-Abenteuer-Filme mit solchen Settings. Da eine Ähnlichkeit mit Fluch der Karibik klar erkennbar ist und dieser auch wohl stark als Vorbild fungiert hat, werde ich in meiner Review auch öfter Vergleiche ziehen, da Fluch der Karibik für mich die klare Genre-Referenz darstellt, die ich locker mit de...
Kritik lesen »
AnzeigeY