AnzeigeN
AnzeigeN

Jungle Cruise

News Details Kritik Trailer
Sequel macht sich

"Jungle Cruise 2" in Arbeit: Johnson & Blunt zurück

"Jungle Cruise 2" in Arbeit: Johnson & Blunt zurück
4 Kommentare - Di, 31.08.2021 von N. Sälzle
Disney werkelt schon fleißig an "Jungle Cruise 2". Die Fortsetzung zu der Abenteuerschifffahrt befindet sich in Arbeit.

Es deutete sich an und Dwayne Johnson sprach auch bereits ausführlich darüber: Jungle Cruise Teil 2 kommt. Wie unter anderem der Hollywood Reporter berichtet, befindet sich die Fortsetzung bei Disney bereits in Arbeit und neben Johnson kehrt auch Emily Blunt wieder zurück.

Dass das Duo wieder zurückkehrt, überrascht wohl ebenso wenig, denn die beiden äußerten bereits den Wunsch, auch künftig zusammenzuarbeiten. Auch Michael Green sei laut dem Portal wieder am Start, um das Drehbuch zu schreiben.

Am Box Office schlägt sich Jungle Cruise derzeit relativ gut. Trotz allem gelang es dem Film bislang allein in den USA 100 Mio. US-Dollar einzuspielen.

In den vergangenen Wochen machte Johnson immer wieder lautstark darauf aufmerksam, dass er sich ein Franchise für Jungle Cruise wünsche. Ein Sequel galt zu diesem Zeitpunkt schon beinahe als sicher. Wie sich die Franchisepläne weiter ausspielen, wird sich zeigen - und sicherlich interessant werden. Von uns erhielt Jungle Cruise 4 von 5 Hüte.

Erfahre mehr: #Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.08.2021 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Jup, sehe ich auch so. Fluch der Karibik (1-3) ist die A-Liga und nur wenige Filme schaffen es bis dahin.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.08.2021 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Poisonsery

Ich würde noch einen ganzen Schritt weiter gehen:

Jungle Cruise kommt in keinster Weise an Fluch der Karibik heran, nicht nur im Hinblick auf Jack Sparrow. Klar macht Jungle Cruise sehr viel Spaß und ich freue mich auf die Fortsetzung, aber Fluch der Karibik spielt in einer viel höheren Liga.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
31.08.2021 21:44 Uhr | Editiert am 31.08.2021 - 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Der Film machte viel Spaß. Aber irgendwie kommt the Rocks Charakter in keinster Weise für mich an Jack Sparrow dran. Das ist nicht böse gemeint aber der Char hat sich kaum abgehoben und gefühlt ähnliche Charaktere in the Rock Filmen doppelt und dreifach gehabt.

Trotzdem freue mich auf ein weiteren Film.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.08.2021 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Freut mich! Der Film hat mir gut gefallen. Abenteuerfilme dieser Art gehen sowieso immer!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY