Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Jungle Cruise 2" in Arbeit: Johnson & Blunt zurück

Moviejones | 31.08.2021

Hier dreht sich alles um die News "Jungle Cruise 2" in Arbeit: Johnson & Blunt zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.08.2021 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Freut mich! Der Film hat mir gut gefallen. Abenteuerfilme dieser Art gehen sowieso immer!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
31.08.2021 21:44 Uhr | Editiert am 31.08.2021 - 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Der Film machte viel Spaß. Aber irgendwie kommt the Rocks Charakter in keinster Weise für mich an Jack Sparrow dran. Das ist nicht böse gemeint aber der Char hat sich kaum abgehoben und gefühlt ähnliche Charaktere in the Rock Filmen doppelt und dreifach gehabt.

Trotzdem freue mich auf ein weiteren Film.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.08.2021 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Poisonsery

Ich würde noch einen ganzen Schritt weiter gehen:

Jungle Cruise kommt in keinster Weise an Fluch der Karibik heran, nicht nur im Hinblick auf Jack Sparrow. Klar macht Jungle Cruise sehr viel Spaß und ich freue mich auf die Fortsetzung, aber Fluch der Karibik spielt in einer viel höheren Liga.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
31.08.2021 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Jup, sehe ich auch so. Fluch der Karibik (1-3) ist die A-Liga und nur wenige Filme schaffen es bis dahin.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY